Oh mein Gott ist der positiv 😱 pu+11

Thumbnail

Ich war so, so soooo sicher das ich nicht schwanger bin und hatte schon 5 schneeweiße test in der Hand...

Bin heute Pu+11 und habe jetzt gerade nochmal getestet. Ich sehe einen Hauch, ihr auch? Ich kann das nicht glauben.
Jetzt habe ich Angst das der morgen früh weg ist oder dieser test kaputt ist😱🙈😅

1

das sind die tests von action !!! im internet steht so viel scheisse über die aber hab ab ES+10 auch positive getestet das heisst herzlichen glückwunsch 👍🏽🍀🌸

4

Ja das ist der von Action. Oh die Bewertungen lese ich dann besser nicht 🤣 sonst mach ich mich wieder verrückt.
Danke ♥️ lg

2

Also im Gegensatz zu vielen anderen Tests die man hier täglich sieht, ist der (meiner Meinung nach) tatsächlich positiv!!

Nur bin ich mir immer nicht so sicher, ob sowas nicht noch von der HCG Auslöserspritze kommt? 🙈 Deswegen hab ich das testen bis zum BT ind er Klinik rausgeschoben um ganz sicher zu gehen und nicht rätseln zu müssen.

Trotzdem leises Herzlichen Glückwunsch!! 🎉

3

Danke ♥️ ich habe am 24.08. Ovitrelle gespritzt und 4 Tage später war der sst schneeweiß und am Morgen vom Transfer habe ich auch noch mal getestet. Habe nicht nachgespritzt.
Ich bin grad echt überrascht 🙈 ich hoffe das er stärker wird...lg

5

Oh wow 😍 Sieht für mich auch seeehr positiv aus 💪🏼 Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

6
Thumbnail

Ich will dir die hoffnung nicht nehmen, finde auch, dass er gut ausschaut aber bitte teste mit einen anderen nach. zeig dir mal meine bilder vom action test 🙈
Wünsch es dir von herzen aber der test ist glaub ich echt schrott.. würde mir wünschen, dass er gut ist

Von oben es es+9, es10 und der letzte heute es11

7

Oh man ich bin jetzt echt geschockt 😱😥
Ich hatte hier gelesen das die gut sind, deshalb habe ich die gekauft. Du hattest keine Spritzen Reste vorher? Ich dachte es gibt kein falsch positiv. Also falsch wie zu wenig hcg, biochemische ss, Spritzen Reste, aber falsch wie einfach gar kein hcg😮
Ich teste einen anderen morgen. Lg

8

Spritze ist 13tage her... die ist raus...
Ja nimm morgen früh einen anderen, sicher ist sicher 👍
Meld dich doch morgen nochmal 👏

weitere Kommentare laden
10

Also ich war total zufrieden mit denen und hab an PU9 mit denen positiv getestet (zu Beginn zwillis, höher hcg)
Find ihn positiv :)

11
Thumbnail

Der ist von Pu 10 oder 11...wie gesagt mit zwillis

12

Glückwunsch ♥️ wie schön Zwillinge. Ich kaufe nachher noch einen cb. Zur Sicherheit. Lg

weitere Kommentare laden
13

Wie cool! Posted auf jeden Fall gleich mal ein Update!

17
Thumbnail

Das ist der eBay Test. Auch so ein billiger😅
Hauptsache der bleibt nicht so schwach. Mit dem cb warte ich bis morgen....

14

Bist du nicht schon bei PU+12? Dachte wir wären genau gleich weit. Aber vielleicht hab ich mich auch geirrt.
Viel Glück mit dem zweiten Test! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

15

Hey, ja heute bin ich pu+12. Der Post war von gestern😅 aber sehr spät. Also ich trau mich noch nicht den cb zu machen. Der hat 10€ gekostet und wenn der jetzt sagt nicht schwanger. Dann kauf ich noch einen🙈🤣
Ich habe noch ein paar gemacht die auch leicht positiv waren. Aber das waren auch so billige von eBay. Ich bin Optimistisch, aber trauen tue ich der Sache noch nicht.
Der Strich ist wirklich sehr leicht. Wie siehst bei dir aus? Wolltest du nicht auch am Wochenende testen? Lg

16

Ja, hab im Hibbelthread geschrieben. Sieht eher negativ aus, aber mal sehen.
Nachspritzen ist Folter.

weitere Kommentare laden
23

Positiv:)

24
Thumbnail

Ich lasse das testen jetzt. Macht mich total irre. Morgens ist der 2. Strich kaum zu sehen. Nachmittags und abends ist er gut sichtbar.
Stärker ist es allerdings nicht geworden. Ob alles in Ordnung ist wird eh nur der Arzt fest stellen. Cb sagt schwanger. Hoffe nur das ich noch einen Termin in der kiwu bekomme. Sicherheit hätte ich schon gerne....

25

Nochmal herzlichen Glückwunsch.

Aber sag mal, warum hofft du einen Termin in der Kiwu zu bekommen? Bekommt ihr nicht standardmäßig Blut abgenommen?

Und einen bzw. zwei Kontroll/Entlasstermine gibt es doch auch oder?

26

Hallo, ja den Bluttest machen sie Standardmäßig an pu+18. Und ich fahre morgen für 3 Wochen zur Kur. Habe aber einen bekommen, wert 96.8 ist ok für pu+14. Lg