Prolutex zeitlich ein spielraum oder immer gleich ?

Hatte heute meinen 8. Tf von 2 Eisbärchen. Spritze Prolutex schon immer um 20 uhr. Nun wollten wir heute abend uns mit Freunden treffen und ich müsste schon um 19 uhr los. Kann ich da einmalig 1 st. Früher spritzen? Kann in der Klinik keinen mehr erreichen und war noch nie in dieser Situation . Wäre über infos sehr dankbar. Konnte online nix finden

Lg

1

Immer zur gleichen Uhrzeit.. Es ist nur egal ob Morgens, Mittags, Abends.

2

Aber ehrlich.. Ich habe auch schon mal früher gespritzt. Du nimmst doch sicher auch noch Utrogest dazu.

4

Ja mache ich. Immer bevor ich ins Bett gehe.

3

das ist kein problem, das muss nicht zur selben Uhrzeit sein! nur sollte man sich für eine Tageszeit entscheiden, meine Klinik empfiehlt abends, da es bisschen müde macht!

viel spaß heute!

5

Ich denke, eine Stunde macht gar nix. Das muss ja eh ne depotWirkung haben
Viel Glück!!!
Hatte ja auch heute Transfer U muss auch spritzen. Mir haben sie gesagt, es ist egal wann.

6

Ich hatte heute auch kryotransfer mit 2 blastos. Uch warte gerade auf den Rückruf ob ich prolutex spritzen muss. Ich denke auch dass eine Stunde nichts ausmacht. Hab auch schon mal im Auto oder auf dem Klo gespritzt 😁 lies sich nicht immer schieben. Also ich denke es geht ja nur um die Tageszeit

7

Es sollte nur zur selben Tageszeit gespritzt werden aber muss nicht zur gleichen Stunde. Man hat da schon Spielraum von ein paar Stunden.

8

Laut meiner Klinik. Und ich hab es auch so gemacht und es ist alles gut gegangen 😉

9

Meine Klinik meinte, ich soll mir eine Spritze am Tag geben, dabei kommt es gar nicht auf die Uhrzeit an, nur grob die Tageszeit sollte halt ungefähr gleich sein.

10

Vielen lieben dank 😘 wenn wir alleine fahren würden , würde ich im Auto spritzen, hab ich schon mal getan. Aber wir werden abgeholt. Nach euren Erfahrungen werde ich dann kurz vor 7 spritzen und morgen dann wieder um 8. Wünsche euch allen alles gute und ein schönes Wochenende

Top Diskussionen anzeigen