Kryo ....wie viele auftauen ??

Hallo ihr lieben, ich bin gerade in einer Zwickmühle ...und zwar wie viele im PN Stadium ich auftauen lassen soll....ich habe noch 8 und hatte beim letzten mal aus 5 Stück ...2 Blastozyten und dachte ich mach es dieses mal genauso...allerdings Klang die Ärztin in ihrer Mail nicht so begeistert...Sie schrieb : Am Montag erfolgt der Auftau von 5 ×2 Pn wie von Ihnen gewünscht..

Bin gerade etwas ratlos ..sind 5 zu viel ? Ich will doch nur das Beste mögliche Ergebnis 🙈

1

ich verstehe zwar gerade nicht, was 5x2 bedeutet!?, aber für mich klingt das email ganz normal! ich glaube sie müssen sogar dazu schreiben, dass das der patientenwunsch ist! das dürfen die Ärzte ja nicht einfach so entscheiden!

2

Lass Dich nicht verunsichern, mit 5 Stück machst Du es genauso richtig, so wird es doch auch oft empfohlen. Ich kenn mich mit Kryos nicht aus, aber man kann doch überzählig Blastos dann auch wieder einfrieren lassen... Oder? Und nachtauen geht doch auch...

3

Ja 5 ist normal. Hatte ich auch wenn ich noch mehrere eingefroren hatte. Wenn sich doch mehr entwickeln frieren sie es wieder ein

4

Vielen Dank ☺️ ihr helft mir echt weiter jetzt kann ich das Wochenende genießen 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen