Wie geht es dir?

Hallo ihr lieben,

Hier werden jeden Tag so viele Fragen gestellt.
Ich möchte heute einfach mal wissen wie geht es dir überhaupt?
Wie geht es euch?

1

Huhu :)

Das ist eine berechtigte Frage. Ich bin heute bei TF+7 nach dem Kryo-TF von zwei Morulas an Tag 4. Bisher war ich voler Zuversicht und Hoffnung, heute fällt es mir wieder sehr schwer (siehe Beitrag weiter unten). Gerade weiß ich nicht, wie ich das Wochenende überstehen soll, ohne mich ständig runterzuziehen. Am Montag ist BT...

Wie geht es dir?

Liebe Grüße
Cea

6

Oh wow wünsche dir ganz viel Glück 🥰
Ja mit den ganzen Transfer sachen kenne ich mich nicht so aus 🙈

Mit geht es ganz gut bin es+8 und fühle mich ganz normal xD

2

wie süß … ich bin heute 5+2 und gestern hat man im US eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen :) Montag geht's wieder zum Doc :) ich bin gespannt.

Wie geht's dir?

7

Oh wow herzlichen Glückwunsch 🥰 drücke dir ganz fest die Daumen🍀

Mit geht es ganz gut bin es+8 und fühle mich ganz normal xD

3

Ich bin ab heute 6+0 und kann es immer noch nicht glauben. Am Donnerstag hab ich 2. US und hoffe, dass ich endlich mit einem 💖 belohnt werde.

Wie geht's dir denn?

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰 glaube ganz fest daran das die Belohnung kommt 🍀

Mit geht es ganz gut bin es+8 und fühle mich ganz normal xD

11

Danke 💖🍀

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Was hattest du? IUI/ ICSI / IVF?

Ich hab übrigens auch gar nix gespürt.

weitere Kommentare laden
4

Eine wundervolle Frage... Die viel zu selten gestellt wird bzw. Die man selten aufrichtig beantwortet.

Ich bin ES+5 (GVnP) und hab irgendwie seit dem ES auch brustziehen... Anfangs dachte ich, ich bilde es mir ein, aber es wird doch immer mehr spürbar... Ich bin positiv eingestellt, habe aber Angst dass es eventuell wieder zu einer FG kommt, hätte schon 4 😢
Wenn es dieses Mal nichts wird gehen wir nächsten Zyklus einen Schritt weiter... Wissen nur noch nicht ob IUI oder IVF

Wie geht es dir?

9

Oh fühl dich mal ganz fest gedrückt ❤

Die Hoffnung nur nicht aufgeben.
Ich bin es+8 auch GvnP. Ich fühle mich ganz normal.naja bei hatte ich ganz dolle Berührungsempfindliche Brüste aber das kommt denke ich von der auslösespritz 😊

5

hallo liebe Pusteblume!

du hast vollkommen recht, wir schreiben zwar manchmal, wie es uns in gewissen momentan geht, aber eigentlich kommt genau das viel zu kurz!

danke, also für die frage!

ich mache irgendwie eine gefühlsachterbahn durch! unser letzter versuch endete in einer biochemischen ss. lassen nun wieder etliche Untersuchungen machen, unter anderem genetisch! einerseits glaube ich, dass alles in Ordnung ist, andererseits habe ich große angst, dass vl doch irgendetwas ist.
genauso gehts mir mit dem blick in die Zukunft. denke positiv u gleichzeitig schwingt unglaublich viel angst mit!

wie gehts denn dir?#herzlich

10

Ohja dieses Gefühl kenne ich das man versucht immer positiv zu denken aber irgendwo ist da immer ein Funke Angst..gib die Hoffnung nicht auf. Und vllt wird durch die ganzen Tests ja was zum Vorschein kommen was euch dann im Nachhinein sehr hilft ❤

Mit geht es soweit ganz gut ich bin es+8 und fühle mich eigentlich wie immer xD hoffnungsvoll ist natürlich da da ich 2 Follikel hatte aber es bleibt nur warten

12

Hallo du Liebe :-)

Danke das du fragst...da kann man sich mal alles von der Seele schreiben. Mir geht es ganz gut - ich bin aber jetzt schon wieder hibbelig, was der Zyklus bringt. Bei mir gab es diesen Zyklus wieder Clomi mit ordentlich Schmerzen um den ES herum (der hooooffentlich tatsächlich stattgefunden hat). Jetzt bin ich ES+2/3 und es zieht und zwickt im linken Eierstock bis in die Leiste und es sticht wie wahnsinnig in meinen Brüsten und die Brustwarzen sind super empfindlich und tun weh. So geht bei mir jede 2. ZH los, deshalb bin ich schon wieder ein bisschen hoffnungslos, da alles wie immer ist. Am Montag habe ich das Vorgespräch wegen einer Bauchspiegelung und ich würde mir soooo sehr wünschen, dass die gar nicht mehr notwendig wird.

Wie geht es dir und wie fühlst du dich diesen Zyklus?

18

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀

Mit geht es gut wir haben dieses mal mit spritzen stimmulierungiert.bei mir ist diesen Zyklus alles anders fühle mich ganz normal wie immer 🤷‍♀️ bin es+8

34

Danke, die drücke ich dir auch ganz doll. 🍀

13

Das ist ja lieb!

Ich bin aufgewühlt und müde. Sind im 4 GVNP Zyklus (KiWu besteht seit 12/2016) haben schon einen Sohn (3,5 J) den ersten in der KiWu Klinik. Bin aktuell ES+4 und hab nichts außer übel Ischias das aber schon seit 3 Tagen. Muss erst Di bei ES+8 zum Bluttest. Das warten macht einen wahnsinnig 🙈

Wie geht es dir? :)

19

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Oh so früh machen die bei euch Bluttest.?
Ich bin heute es+8 und fühle mich eigentlich ganz normal xD bei uns wird kein Bluttest gemacht ich soll an es+17 Zuhause mit einem Test einfach testen

21

Der Bluttest ist für eine eventuelle Gelbkörper Schwäche.

weiteren Kommentar laden
14

So eine einfache Frage und doch manchmal so schwer zu beantworten. :-)

Ich hatte die zweite Punktion am Dienstag (9 befruchtete Eizellen), alle sind in Blastokultur und jetzt warten wir darauf zu erfahren wieviele es bis Tag 5 schaffen. Bin gerade recht zuversichtlich.

Und wie gehts dir?

20

Oh schön:) drücke die Daumen das es alle schaffen 🍀 und dann ganz viel Glück für den Transfer:)

Mir geht es gut :) ich bin es+8 bei Geschlechtsverkehr nach plan

38

Danke dir! Alle werden es wohl nicht, aber ich hoffe auf 3. :-)

Ich druecke dir alle Daumen!! #klee#klee#klee

15

Hallo pusteblume. Da hast du wirklich recht, dass diese Frage zu kurz kommt.

Ich habe gerade meine mens und fange heute Abend an mit der stimu für unsere 4. Ivf. Ich bin ein bisschen Zwiegespalten. In einem Monat wären wir schon Eltern geworden, aber es sollte nicht so sein. Deswegen legen wir in diesen Versuch auch wieder viel Hoffnung. Es wurde einiges wieder untersucht und gefunden, was man behandeln kann. Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen.

Wie geht es dir?

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen

22

Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀
Das tut mir leid das ihr sowas erfahren musstet 😔

Mit geht es ganz gut bin es+8 und fühle mich ganz normal xD

25

Danke das ist lieb.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen