Update hcg

Hallo Mädels
Ich drehe noch durch.
Der heutige Test ergab einen Wert von 162. (Pu+18) Dienstag war er bei 80.
Das ist eine Verdoppelung in 3 Tagen.
Mein Arzt sagt das ist eine gute Steigerung.

Ganz ehrlich, das ist doch keine gute Steigerung.
Ich habe angst vor einer eileiterschwangerschaft. Die Schwangerschaft scheint doch nicht i. O. zu sein. Warum soll ich mit utrogest die Blutung hinauszögern? Ich verstehe das nicht. Ich glaube auch nicht dass eine Schwangerschaft mit diesen Werten gut enden kann.

1

Hey du,
ich finde die Verdopplungszeit in Ordnung. Meine Daumen sind gedrückt! Lg

2

Mit der Verdoppelung könnte ich vielleicht leben, aber doch nicht bei diesen niedrigen Werten?
Muss Montag wieder zum BT

8

Ich hatte damals bei PU+18 einen Wert von 151. Dann zwar leider eine FG in der 8. Woche, aber es hattr nichts mit dem niedrigen Anfangs-Wert zu tun. Ich konnte es nicht halten wegen den Killerzellen usw..., Sogar das Herz hatte schon fleißig geschlagen.

3

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich die Steigerung und den Wert auch etwas mau....☹ Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.

Ich würde trotzdem Utro noch übers Wochenende weiternehmen u am Montag nochmal einen BT machen lassen. Dann kannst du dir wenigstens nichts vorwerfen...

Auch wenns nicht besonders gut aussieht, drücke ich dir die Daumen, dass wur uns beide täuschen!

lg
ks

4

Es tut mir leid dass du so unsicher sein musst und bangen musst.
Du hast recht mit der Sache, dass diese Werte auf eine ELSS hindeuten können. Aber es ist nicht sicher und wenn du doch „richtig“ schwanger bist, würdest du mit dem absetzen der Schwangerschaft schaden.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung raus sagen:
Ja, meine Werte waren ähnlich bei der ELSS.
Aber ich hatte auch schon ab PU+16 oder sogar früher Schmierblutungen und trotz Utrogest dann richtige Blutungen.
Wenn die Natur also beschließt, dass es bluten soll, hindert das auch kein Utrogest.

Ansonsten: abwarten bis dein hcg über 1000 ist und man die Schwangerschaft über den Ultraschall lokalisieren kann.

Bis dahin würde ich hoffnungsvoll bleiben.

5

Huhu, fühl dich gedrückt ❤

Ich finde es auch eher wenig, würde aber auch noch nicht aufgeben. HCG steigt nicht immer nach dem Lehrbuch.

Und eine nicht intakte Schwangerschaft ist nicht zwangsläufig eine ELSS.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

6

Ich hatte drei ELSS und leider muss ich dir sagen, dass bei mir die Werte in allen drei ELSS ähnlich waren die deinen. Und ich hatte keine Blutung. Bei ca. 260 hörte die Steigerung des HCG auf und blieb etwa bestehen + 10 / -10.

Meist hatte ich dann mit einmal Schmerzen und wurde notperiert.

Nur soviel zu meinen Erfahrungen.

Jetzt zu meinen Wünschen: Ich hoffe, ich täusche mich und deine Werte brauchen einfach länger. Im Lehrbuch steht ja, muss sich aller zwei bis DREI Tage verdoppeln. Vllt hat sich dein Pünktchen später eingenistet. Wer weiß das schon. Nimm die Medis erstmal weiter und lass dir (spätestens) Montag Blut nehmen.

Falls Du Schmerzen, Durchfall, Schwindel oder starke Übelkeit hast, sofort in die Klinik. Mit ELSS ist nicht zu spaßen.

9

Hallo.
Hattest du blastotransfer?

10

Die ELSS waren im natürlichen Zyklus. Ich habe bei den ELSS meine Eileiter verloren (obwohl sie angeblich super durchgängig wären usw.) und daher bin ich seit 2 Jahren auf IVF angewiesen :)

7

Hallo a-la-Lolita,

Auch der HCG-Anstieg funktioniert nicht bei jedem wie im Lehrbuch. Wichtig das der Wert steigt, eine Verdopplung alle 2-3 Tage ist völlig ausreichend. Ich habe auch mit sehr niedrigen Werten gestartet Es+16 ein HCG von 47... Also es kann alles gut gehen, gebe die Hoffnung nicht gleich auf...

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

11

Hallo meine liebe 😔 ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus, gibt die Hoffnung noch nicht auf! 😘

12

Hallo,
Ich kann dir auch etwas Hoffnung machen, ich bin auch mit sehr niedrigen Werten gestartet. In meinem Glückskryozyklus hatte ich an pu+14 nur 33,8, an pu+17 dann 95,1 und heute bin ich 8+2 und gestern beim US bei meiner Fa war alles ok und zeitgerecht.
Gib deinem Krümel noch ne Chance! Ich drücke dir die Daumen! :-)