Bluttest Üpdate von gestern.

Hey ihr Lieben, war gestern schon hier und haben über meine Sorge gesprochen, das der Bluttest heute vielleicht negativ sein könnte..

.. ich kann euch sagen das es unbegründet war, mir wurde heute gesagt das alles verdammt gut aus sieht und ich SCHWANGER bin! *_*

Weiterhin alles Liebe und Daumen gedrückt für die, die ihren Test noch vor sich haben.

Lg eure Butterkeks

1

Herzlichen Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute. LG, Hannah

3

Ich danke euch sehr.. ich kann es noch immer nicht glauben!

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀 und eine mega langweilige Schwangerschaft 🤰😴

6

:D haha, ja danke, auch wenn ich schon echt zu tun hab wie man in meinem Post von gestern sehen kann, ich hoffe aber auch auf eine "langweilige" Schwangerschaft

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

Wie weit bist du denn und wie hoch war der Wert?

7

Danke, ich bin noch ganz frisch dabei, 4+3 heute!

Meinen Wert weiß ich leider nicht, ich hab vor lauter Überweltigung ganz vergessen zu fragen #schwitz

8

Ich würde nachfragen weil du ja erst ovitrelle nachgespritzt hast und das ist 10-15 Tage nachweisbar. =/

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen