Morgen ziehen meine Eisbärchen ein - 5. Transfer

Hallo ihr lieben,
morgen geht es los. Nach einer ICSI und zwei daraus resultierenden Kryos, sowie einer zweiten ICSI, haben wir morgen unseren 5. Transfer und zwei Eisbärchen werden bei mir einziehen. Sie wurden gestern aufgetaut und waren heute Morgen schon zwei schöne 2-Zeller #verliebt Diesmal machen wir ein bisschen was anders. Es wird auf jeden Fall das "Assisted Hatching" durchgeführt und ich spritze in 5 Tagen nochmal 5000 IE Brevactid nach. Ich freue mich das wir nun einfach mal etwas anders machen als zuvor und hoffe das bringt den gewünschten Erfolg. Es wäre unser erstes Baby #verliebt Ist es vielleicht bei jemandem von euch ähnlich gewesen?

1

Hallo Liebes!
Wie schön! 😍 morgen kommen die Spätze nach Hause zu Mama!
Ich wünsche dir von Herzen, dass sie sich schön einkuscheln!!!
Was neues zu probieren finde ich auch immer gut! Es gibt soooooo unglaublich viele Stellschrauben!!! Vorher ist man sich dessen nie so bewusst!!
Unser Spatz soll Samstag einziehen. Wir versuchen mal Tag 3 anstatt Blasto und Omegaven gegen KZ! 😊🍀
Mal schauen ob es was bringt!
✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🤷🏼‍♀️

2

Oh wie schön, dann darfst du ja ab Samstag auch das Bäuchlein streicheln und hoffen #verliebt
Ja, so denke ich auch. Es tut gut einfach mal etwas zu ändern. Vielleicht braucht es nur einen kleinen Schubs und dann klappt es. Mal schauen. Wir geben die Hoffnung nicht auf! Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Ich wünsche dir genau das selbe und hoffe euer Spatz macht es sich bei dir so richtig gemütlich #liebdrueck Die Daumen sind ganz fest gedrückt #verliebt#verliebt#verliebt

3

Danke dir von Herzen 🥰
Wir schaffen das! 😘

4

Oh wie schön. Wir bekommen morgen auch 2 Eisbärchen zurück. Ebenfalls gestern geweckt. Ich nehme Femoston , seit gestern Utrogest und Prolutex. Freue mich aufs Bauch streicheln 🥰

5

Ohh, dann wünsche ich dir auch alles gute 😍😍😍 Viel Spaß beim Bauch streicheln #verliebt

6

Was ist assisted hatching?

8

Beim Assited Hatching wird mit einem Laser die Eihülle der Embryonen leicht angeritzt. Das soll ihnen das Schlüpfen erleichtern.

7

Wünsch dir viel Erfolg #klee
Ich bekomm meine 2 Eisbärchen am Samstag. Wir versuchen jetzt nach 4 Blastotransferen auch mal Transfer an Tag 3.
Also Daumen sind für alle gedrückt.#klee#klee#klee

9

Dir auch ganz viel Erfolg 😃😃 So viele Kryos hier 😍 Ich drücke dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen