Bei Kryo Schwangerschaft gleiche Symptome wie bei Icsi Schwangerschaft?

Hallo :),

das ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber Warteschleife... ihr kennt das 😂. Gestern habe ich unsere 3 Eisbärchen zurück bekommen. Transfer Tag 3, einen Tag nach dem Auftauen bereits 2 4 Zeller und ein 6 Zeller unsere Klinik war sehr zu Frieden. Jetzt frage ich mich, ob man sich bei einer Kryo gleich schwanger fühlt, wie nach einer icsi, abgesehen von der Überstimulation natürlich ? Nach unserer letzten icsi wurde ich schwanger. Hatte eine fette Überstimulation, Bereits 3 Tage nach Transfer Pickel ohne Ende, Hitzewallungen usw. Aber wie ist das bei einer Kryo? Ich weiß natürlich, dass die Einnistung noch überhaupt nicht war usw, aber mich interessiert es :)

Liebe Grüße

1

Also ich hatte nur kryo:) aber ich muss sagen, die letzten zwei Tage ist es mir so schlecht gegangen. Schüttelfrost, Hitzewallungen, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Kopfschmerzen. Das alles ab Transfer+9. Also ich glaube nicht, dass da große Unterschiede entstehen. Ich halte dir die Daumen!!! Wann ist dein BT?

2

Danke dir :), erst am 20.09, also noch ewig lang hin.

Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Vielen Dank, was man da lernt ist Warten und Geduld:)

3

Hey, ich kann von beiden berichten und nein ich hatte nicht die gleichen Anzeichen. Der Test war aber bei beiden nach 7 Tagen positiv ;-)

Bei der ICSI hatte ich ca. nach einer Woche totales Brustspannen und ich konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen, hatte ein Druckgefühl.
Bei der Kryo hatte ich absolut keine Anzeichen außer wo ich schon wusste das ich schwanger war, kam Müdigkeit und Kreislaufprobleme.

Bei beiden war auch der HCG Wert ziemlich gleich

Habe jeweils Blastos zurückbekommen

4

Danke für deine Antwort 😊

6
Thumbnail

Hallo,
ich hatte am 22.8. einen Kryo Transfer von zwei 5-Tages-Blastos. Außer das ich das Einsetzten als unangenehmer als bei der IVF empfand, habe ich da nichts gespürt. Ab dem nächsten hatte ich drei Tage leichte Kopfschmerzen. Mehr eigentlich nicht, außer ab und an mal ein wenig Seitenstechen.

Da meine Teststreifen kurz vor dem Ablaufen waren, habe ich fünf Tage nach TF mit einer Testreihe angefangen. An Tag 6 hatte ich dann mehr durch Zufall den wirklich leichtesten Hauch eines positiv bemerkt.

Ich wünsche euch von Herzen viel Glück 🍀🍀🍀🍀

7

Danke dir :)