Update: PU von gestern 😊

Nachdem ich gestern so down war nach den „nur“ 2 punktierten EZ bei 6 Folis möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Die vielen lieben Zeilen haben mir sehr geholfen und mich gestern aufgefangen! 😘

Heute kam nach 4 Stunden warten der Anruf: beide haben sich brav befruchten lassen! 😊👍🏼🍀 der erste Schritt ist getan.

Hab den TF auf Tag 3 Samstag vorverlegen lassen. Die meisten schrieben ja gestern, dass sie bei nur 2 EZ die kleinen eher zurück holen würden.
Sollten tatsächlich Samstag noch beide im Rennen sein, nehmen wir die bessere und die andere bleibt im Embryoskop bis Tag 5, um hoffentlich als Blasto eingefroren zu werden. Und falls es nur eine ist, hoffe ich sehr, dass sie sich an Tag 3 schön bei mir einkuschelt!!! 😍😍

Ich freu mich so! Heute sieht die Welt schon wieder besser aus!

PS: wie macht ihr das mit Sport nach TF?

1

Na Mensch prima!!!😊👍
Jetzt muss es nur noch weiter so laufen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!✊✊✊
Da ich keinen Sport mache😬 Kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten...Aber frag Deinen Arzt am besten am Transfertag.

Liebe Grüße

Refa

2

Ich bin auch so erleichtert!!!

Und mit dem TF Tag 3 geht’s mir irgendwie auch besser diesmal. Wir sind sonst immer auf Blastos gegangen und die meisten sind immer an Tag 4 stehen geblieben...

Vielleicht klappt es ja mal in der warmen kuscheligen GM besser! 😍

3

Das glaube ich Dir! Da fällt einem ein riesen Stein vom Herzen!

4

🥳🥳🥳🥳👏👏👏👏👏

5

Super! 🥳

6

Ach Liebes ich freu mich so 😍
Und Samstag ist perfekt, ich habe meine beiden auch am 3. Tag heimgeholt 😊

Also ich hab für mich beschlossen bis zum Test kein Sport zu machen
Mein Arzt sagte nach dem Transfer ich darf spazieren aber soll nicht Joggen gehen, hab leider vergessen zu fragen wie lange nicht 🙈 deshalb verzichte ich mal bis zum Test und dann mal sehen 😉
Seit gestern hab ich auch ziehen im rechten Unterleibsbereich und möchte auch grad gar nicht Joggen gehen

Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen und denk an Dich am Samstag 😘
Wir schaffen das 💪😊
Liebe Grüße

7

Awww! 😍 alles Tag 3 Kinder!
Liest man ja auch echt oft. Manche Kliniken gehen ja nicht einmal auf Blastos.

Hoffe einfach, dass Samstag ein süßer Schatz auf mich wartet! Dazu neu Tag 3 und Omegaven gehen die KZ (waren leicht erhöht).
Ich hoffe die Mischung bringt’s! 😉

Drücke dir auch seeeeeehr die Daumen! 🍀🍀😊

8

Ich glaub an unsre 3 Tageskinder 😊 die kuschelige Mami ist besser als jede Petrischale 💪😊

Und der Rest klingt nach nem guten Plan 👍👌
und das Ende liegt nicht in unseren Händen, deswegen vertrauen, positiv denken und fest dran glauben 😍

9

Siehste 💪

10

😘
Ach ich weiß! Aber geschockt ist man ja trotzdem erstmal von so einem Ergebnis... 😏

11

Ich weiß das war ich auch. So aufregend die Zeit und glaube mir, wenn sich Euer größter Wunsch bewahrheitet hört das nich lange nicht auf 😅

12

Das klingt super. Bitte weiter positiv denken

Top Diskussionen anzeigen