Update Blutungen 2. BT

Hallo meine lieben,

Danke fürs Daumendrücken. Der Wert ist heute bei 1200. Bin so erleichtert. Ich habe weiterhin Blutungen und muss ab heute noch Progesteron dazu spritzen. Bei Schmerzen muss ich dann ins Krankenhaus, da wir noch nicht wissen wo es sich eingenistet hat. Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielen Dank für eure Unterstützung

1

oh wie wunder wunder wunderschööööön!!#huepf

ich freue mich riesig für dich! herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich#herzlich#herzlich
alles gute für die ss, meine liebe! #klee

2

Vielen Dank chriju, die Blutungen machen mir zwar Sorgen aber ich muss durch! Geht es dir gut? Macht ohr gleich weiter? Alles liebe für euch! Ihr schafft es 100 prozentig!!!

3

verstehe, dass du dir sorgen machst, es wird aber bestimmt alles gut gehen! :-p

mir gehts soweit gut, danke! wir machen in diesem Zyklus gerade wieder ein paar Untersuchungen. Genetik und eine gebärmutterspiegelung u die Schilddrüse schauen wir uns nochmal an!
im nächsten Zyklus starten wir dann mit der downregulierung! hoffe diesmal geht alles gut aus! #zitter

danke für deine Worte!!! #herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Na siehst Du 😊 alles wird gut 🍀🍀🍀
Ich drücke Dir weiterhin feste die Däumchen ✊🏻✊🏻

7

Vielen Dank, jetzt fange ich erst an es zu realisieren:) ich hoffe, dir geht es gut!!! Alles liebe für dich!!!

14

Das glaub ich dass das Zeit braucht bis man das alles realisiert
Ich kanns manchmal auch noch nicht glauben dass ich schon so weit bin, und dass alles so geklappt hat, so weit war ich vielleicht noch nie 😍
Seit gestern hab ich rechtsseitiges Unterleibsziehen 😉 bin so gespannt wie's weitergeht, vielleicht kuscheln die zwei sich grad ein 🐹🐹😊
Leider weiß man das ja alles nicht und der Test ist ja erst morgen in einer Woche, aber alles wird gut 😊
Ich wünsche Dir auch alles Liebe 😘

weiteren Kommentar laden
6

Toll ich freue mich für dich!!!

8

Danke dir? Wie geht's dir? Wann hast du dein Ultraschall?

9

Danke, ganz gut! Außer mini bisschen altes Blut und immer wieder Ziehen im Unterleib ist nichts besonderes. Bin tatsächlich etwas beruhigter, seitdem der Wert so schön gestiegen ist!
Nächsten Freitag an 5+4 ist Ultraschall, bei dir? Wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
12

Super! Auf diese positive Nachricht habe ich genau gewartet ! Das wird meine Liebe ! Der Wert sieht gut aus. Ich halte die Daumen dass ganz bald die Blutung aufhört!!!

13

Vielen Dank, Bellavita!!! Jetzt habe ich endlich Hoffnung und die Progesteron Spritze wird mir sicherlich auch bald helfen! Dir auch alles liebe!!!