Elss

Mein wert lag bei 40 an es+15. Sehr wenig.
Ich habe Angst vor einer elss. Ich mache Tests, sie bleiben alle gleich stark.ich kann nicht mehr. Ich habe große Angst.
Wer hat das gehabt? 😢😢😢

1

Hcg 40 bei ES+15 ist dich erstmal ok. Wichtig sind ja auch die weiteren hcg Werte, ob diese ansteigen.
Ein SST muss nicht stärker werden, wenn das HCG steigt. Da sind die Blutwerte entscheidenend. Es gibt auch Tests die generell eher schwach einzeigen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schon bald eine kleine fruchhöhle auf dem US sehen kannst

2

Danke
Ich habe Angst. Ich habe jetzt beim Arzt angerufen, ich darf morgen zum Test kommen. Ich hätte eigentlich am Montag termin.
Wie sieht bei dir aus? Du hast morgen auch termin oder?

3

Da verwechselst du mich. Ich warte auf meine Mens um mit meinem künstl. Kryozyklus beginnen zu können 😅

Ich hoffe der Arzt kann dich beruhigen 😊

4

Hallo! Hab grad nachgeguckt und bei meiner Tochter lag der Wert an PU+17 bei 80. Das haißt er müsste bei PU+15 ja auch bei 40 gelegen haben.
Viel Glück für morgen!

Top Diskussionen anzeigen