Mi Pu / wieder keine Befruchtung

Hallo
Ich hatte diesen Mi Punktion von nur 1 Follikel. Eizelle war vorhanden, heute der Anruf. Die Eizelle ließ sich falsch Befruchten. Die Biologien hat irgendwas von Chromosom gesagt. Ich weiß es nicht mehr genau. War wieder am Boden zerstört. Das war meine 3. Ivf und von den 3 hatte ich nur 1 mal einen Transfer 😭😭 hatte jemand von euch auch mal eine falsche Befruchtung? Woran liegt das ? Ich frage mich echt ob ich jemals schwanger werden kann. Ich bin "erst" 32 Jahre! da will ich noch keine Eizellspende. 😭 sorry musste mich einfach bei euch ausheulen.

1

oh nein, das tut mir so leid 😥

wie kommt es denn, dass es so wenig EZ sind? Hast du niedriges AMH?

Mit was hast du bisher stimuliert und ausgelößt?

Ich drücke dich unbekannter Weise und wünsche dir viel Kraft🤗

4

Danke, sehr lieb von dir!
Ich habe dieses mal ivf naturelle gemacht. Habe nur Clomifen genommen und mit Ovitrelle ausgelöst!
Die letzten beide male habe ich mit pergoveris stimuliert. Da waren es 3 Folllikel, 2 Eizellen und nur 1 befruchtet. Das zweite Mal habe ich Downr. Und mit perugon und Menogon stimuliert, aber immer hoch. Also 250/300 i.e. und dann hatte ich 2 Follikel, aber beide leer und jetzt das! 😭
Ich habe einen amh von 1, 2 (stand Januar)
Also meiner Meinung müssten mehr Follikel rauskommen bei diesem Wert...

2

Oh nein, das tut mir leid!! Ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm das sein muss, wenn der aktuelle Versuch so schnell scheitert :(

Wo liegt denn der AMH-Wert bei dir?

5

Danke :( mein amh wert ist 1, 2 . Ich finde das geht noch. Wobei kann sein, dass der sich noch verschlechtert hat. Im Januar habe ich mich testen lassen

3

Ich hatte bei meiner 3. Icsi nur 2 Eizellen. Beide ließen sich befruchten. 1 davon hatte nur 1 vorkern statt 2. Es hieß es wäre etwas genetisches. Diese Eizellen darf man nicht einsetzen.
Es kann sowohl an Spermien als auch an der Eizelle liegen.
Kommt aber eher selten vor. Hatte schon 4 icsis, 2 davon erfolgreich, und es war nur diese 1 eizelle, die sich nicht richtig entwickelt hat.

Mein Amh ist niedrig, deswegen habe ich wenige Eizellen. Bin 34 :)

6

Danke für die Information. Wie ist dein amh ?
Stimmt, Biologin sagte auch was von vorkern. Irgendwas mit 3 oder so ?! Warum darf man die nicht einsetzen lassen ? 🤔

7

Das tut mir sehr leid. Ich hatte es auch schon öfters, das es drei vorkerns in der Eizelle gab nach Befruchtung. Ist da leider wirklich eine fehlbefruchtung, die zu keiner intakten Schwangerschaft führen kann.

Hast du deinen vit d Spiegel bestimmen lassen? Dein amh spricht für mehr Follikel, aber es gibt auch Low responder mit höherem amh. Ist schwierig zu sagen.

9

Also ist das alles Mutter Natur oder stimmt was mit den Eizellen nicht? 😥 ja ich habe einen Vitamin D Mangel. Meinst du es hängt damit zusammen?
Jetzt habe ich im Juli eine BS machen lassen und habe gehofft, dass sich etwas bessert und mehr Follikel werden ...

12

Ja, vit d ist wirklich wichtig für Kinderwunsch. Du solltest vor der nächsten icsi deinen Spiegel in Ordnung bringen. Am besten einen Wert von 50-70 solltest du erreichen. Bei mir lief es dann deutlich besser!

weiteren Kommentar laden
8

Fühl dich ganz feste gedrückt.
Ich hatte letzte Woche PU, auch nur 2 Eizellen und beide nicht reif :(
Wir waren auch erstmal super traurig, hatte dann Montag direkt Gespräch mit meiner ärtzin und nächstes mal probieren wir ein neues Medikament und stimulieren länger..

Das ist echt alles Mist. Man hofft so sehr und nimmt so viel auf sich :(
Hast du denn eine gute Klinik die dich gut beraten?

10

Danke, lieb von dir! Tut mir für dich auch sehr leid. :(
War es dein erster Versuch ? Mit was hast du stimuliert? Bei mir hat das lange Protokoll damals auch nichts gebracht. Hoffe das es bei dir anders sein wird 😘
Das gute war das wir eine ivf naturelle gemacht haben. Also ohne spritzen. Dafür war die Punktion ohne Narkose sehr schlimm ...
Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht so arg wohl in meiner Klinik :( wie ist es bei dir ?

11

War unser erster Versuch und wir hatten 8 tage mit pergoveris stimuliert, nächstes mal dann mit menogon und dann länger... Hatten aber auch nur das kurze Protokoll.
Ich fühl mich in unserer Klinik ganz gut aufgehoben. Nur die ganze Anästhesie fand ich sehr chaotisch (Bin aber froh das ich weg war, auch wenn's nur 2 Eier waren)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen