Diese doofe Warterei - ab wann testet ihr?

Ihr Lieben,

Die Warterei macht mich verrückt! Wie lange können die Tage denn sein..?
Daher mal die Frage in die Runde: Ab wann testet ihr denn? Theoretisch dürfte ich erst am 16.9. testen, das wären IUI + 14 (die war am 2.9). Aber irgendwie hab ich ganz ein schlechtes Bauchgefühl, und wenn der Test vorher negativ wäre, könnte ich mich wenigstens drauf einstellen.. Würdet ihr warten? Oder mal schauen? Klar, aus einem positiven könnte ein negativer werden, aber immerhin dürfte ich dann hoffen, als wenn er von Beginn an negativ wäre..#zitter

Liebe Grüsse,
Huskydame

1

Hallo,

da sind wir zwei gleichgesinnte. Ich hatte meine IUI auch am Montag.
Die Warterei ist echt ätzend 😑.
Mein Plan ist es am 14. mit einem Früherkennungstest zu testen.
Das ist ja dann IUI +12 und da müssten die eigentlich schon deutlich anzeigen glaube ich.

4

Oh wie schön, ich drück dir ganz fest alle Daumen <3! Ja, am 14. würd ich auch testen, dann ist es relativ sicher. Ich hoffe nur, ich schaffe es, bis dahin zu warten - ist noch ewig! Wie lenkst du dich ab?

13

Danke 💕
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir positiv testen dürfen.
Das ist echt schwierig sich abzulenken. Wir haben uns fürs Wochenende was schönes vorgenommen mit Freunden... Aber in der Woche ist das echt schwierig sich abzulenken😔

weiteren Kommentar laden
2

Huhu Huskysame, ich habe auch offiziell am 16.9. BT :) habe am Montag an tag 3 einen Embryo zurückbekommen. Meine Schleimhaut war aber nicht so dolle.

Ich muss morgen aber nochmal Pregnyl nachspritzen und das verbietet mir quasi das vorher testen und ich drehe am Rad ...
Ohne würde ich ab ES12 sicher testen.

5

Oh dann drücke ich dir die Daumen, liebe Sinakalina! Versteh ich total, dass es mühsam ist, kannst du dich irgendwie ablenken?

3

Hallo :) meine iui ist morgen genau 14 Tage her und morgen soll ich schon mal testen. Hab aber wieder Mega Schiss deswegen teste ich nicht vorher 🙈

6

Wünsch dir ganz viel Glück und positive Viren!!

8

Danke gleichfalls! Hab aber so gar kein Gefühl grad da es sich schon so nach Mens anfühlt 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Bei der ersten ICSI gar nicht (war im Nachgang besser so: biochemische Schwangerschaft 😕). Ich habe bei der 2. Kryo am Tag des BT negativ getestet und bei der 3. am Tag des BT. Der war dann positiv vom HCG, welches ich 10 Tage vorher nachgespritzt hatte. Daher war dieses Mal klar: ich teste nicht. Auch keine Testreihe um den HCG Abbau/ ggf. wieder Aufbau zu beobachten. Dafür hatte ich entschieden, dass die Praxis das Ergebnis des BT ab sofort immer meinem Mann mitteilen darf. 😄 Dadurch hat er auch einen Job und für mich entfällt das „auf Kohlen sitzen“. Aber ich stimme dir zu: die Wartezeit ist mega sch.... Aber verbessert sie sich mit einer Testreihe? Ich weiß nicht... Leider geht das mit der Warterei ja weiter. Durfte letztes Mal positiv testen 💕 und jetzt hangel ich mich gerade bis zum 2. Bluttest. Und danach wenn alles gut läuft bis zum 1. Ultraschall... usw.

Eine KiWu Freundin sagte mal zu mir: was immer gleich ist, ist die 💩 Warterei. Da hat sie definitiv recht. 🙈😃

9

Find ich eine gute Idee, hast du deinen Mann auch eingebunden. Da kann man sich mindestens das Gefühl teilen, und der andere versteht einen etwas besser, oder? Ich bin eigentlich auch gegen diese Testreihen - aber momentan find ichs trotzdem total zum K so lange noch warten zu müssen :-( Ich weiss, die Warterei hört auch danach nicht auf, aber den Anfang find ich am Ärgsten, nachher ist mein Urvertrauen irgendwie stärker, aber bis dorthin zu kommen, ist nicht einfach..

11

Ja, definitiv. Er sagte, dass er erstmal tief durchatmen musste bevor er das Telefon abgenommen hat.
Bei mir war der Grund fürs Testen eigentlich hauptsächlich, dass ich beim Anruf keine Überraschung erleben wollte. Aber als dann beim letzten Kryo-Versuch das HCG doch noch im Körper war habe ich es abgehakt. Klar, mit einer Testreihe hätte ich das sehen können. Aber ich glaube für dieses Orakeln hätte ich dann auch keinen Nerv 😂. Aber letzten Endes muss es ja auch jede für sich entscheiden was passt. Wann ist denn dein BT?

Aufs Urvertrauen nach dem positiven Test warte ich bei mir leider noch 😕. Aber ich bin inzwischen auch einfach mega misstrauisch geworden mit den ganzen Jahren des KiWus 😔.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen