Abrechnung KK bei IVF mit Abtretungserklärung und 100% Kostenübernahme Frage :/

Hallo Mädels,

Morgen ist es soweit, ich hole die Medis in der Apotheke für unsere 1. IVF ab. Wir sind bei der BahnBKK, sie übernimmt 100%. Wir haben eine Abtretungserklärung mit der Apotheke und der Kiwu, dass dies direkt mit der KK abrechnen können.
Wie läuft das dann?
Ich habe 4 Rezepte, 3 rosafarbene und ein grünes (Clexane).
Bezahle ich dann für die rosafarbenen die Rezeptgebühr (ca. 5 Euro pro Stück) und das grüne ganz, da privat Rezept oder bezahle ich nur das grüne, denn es werden 100 % ja erstattet?
Das ist so absolutes Neuland und ich würde mich wirklich freuen, ihr helft mir kurz :)

Grüße <3

1

Hallo vorblida :)

Du bezahlst nur das grüne Rezept . Die normalen Rezepte werden dann direkt mit der Kasse abgerechnet . Musste nie RezeptGebühren bezahlen .
LG wunschkind89 mit ⭐ im Herzen

2

Vielen Dank :))))

Top Diskussionen anzeigen