💉2. Anlauf für die 1. IVF 💉

Leute,

es kann losgehen, nachdem wir im Juli abgebrochen hatten, weil sich nur 3 Follis gebildet haben, kann ich ab morgen wieder spritzen😃

Dieses Mal mit Pergoveris statt Gonal F und höhere Dosis (250/300 statt 200/250 Einheiten). Ich denke, wir werden es dieses Mal aber so oder so durchziehen, ich muss langsam mal voran kommen.

Nächsten Donnerstag ist Folli-US und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt 😅

LG Luthien mit ⭐

1

Oh sehr gut!! Freut mich das die Kiwu für deine Vorschläge offen war!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen ❤️❤️

26

Danke 😘 mittlerweile haben sie es gemerkt, dass bei mir das absolute Standardprogramm nicht zieht und dass ich mich auch selbst informiere😬

2

Juhuuuu! 👍🏼👍🏼🍾🍀
Sehr schön 😍😍😍 es geht los!
Frohes Spritzen... 💉💉💉

27

Danke, werde ich haben, irgendwie mag ich das sogar, bekloppt 🙃

65

Hi Luthien,

ja, ziemlich bekloppt, dass man sich auf Spritzen freut, aber was tut man nicht alles für ein Wunder...

Ich bin fast gleich weit, starte am Samstag mit der 2.ICSI...

Alles Liebe
ILVY

weiteren Kommentar laden
3

Hey super! Das sind tolle Neuigkeiten. Und Pergoveris ist ein super Stoff 🤣🤣

Zumindest war es für mich das beste 💉💉

Dann haben wir beide nun am Donnerstag einen wichtigen Termin 🍀💖

Wünsche dir viel Glück für die ICSI 🍀🍀🍀💖💖💖

28

Ja, du bekommst ein schlagendes 💓 und ich hoffentlich ausreichend schöne Follis 😊

4

Ich halte dir die Daumen, dass du viele Follikel hast ohne Überstimulation und danach deinen Zwerg abholen kannst:)

29

Danke 😘 vielleicht auch 2 Zwerge, wir überlegen noch...

49

Ja, genau. Wir haben auch zwei zurückgenommen, muss mich aber noch gedulden, habe erst am 20.9 meinen ersten Ultraschall. Ich halte dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
5

Das sind doch mal gute Neuigkeiten heute! Ich drücke die Daumen, das alles gut läuft!

30

Dankeschön 😊

6

Meine Daumen sind fest gedrückt!🍀

31

Danke dir 😊

7

Ich drücke dir beide Daumen ✊✊🍀

32

Danke, lieb von dir 😊

8

Guten Morgen. Dann fangen wir gleichzeitig an zu Spritzen.

Ich hab aber schon am Dienstag ersten US.
Daumen sind fest gedrückt für eine gute ausbeute und einen super Transfer.

LG Jacky

33

Schön, dann können wir zusammen hibbeln 😊 das gleiche wünsche ich dir auch 🍀😘

9

Juhuuu, das freut mich Liebes 😘
Und ich schwör auch auf Pergoveris 👍👌
Ich hatte zwar "nur" 3 punktierte, aber das lag an meinen niedrigen AMH und am zu schnellen 19mm Follikel am ZT8/9 😊, aber dafür haben sich 2 befruchten lassen und haben dank Pergoveris eine super Qualität und das zählt ja schließlich 😍 und jetzt hoffe ich dass die zwei 🐹🐹 bei mir bleiben 😍
Ich drücke Dir sooo von ♡en die Daumen 😘 wirst sehen, das klappt diesmal alles
Ich drück Dich ganz fest 😘
Liebe Grüße Borussia 81🐹🐹

34

Danke Liebes, ich hoffe auch, dass deine Hamster sich schön einkuscheln 😘

Top Diskussionen anzeigen