SST IUI +10... ich könnte mich ohrfeigen!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Ich schon wieder. Hatte letzte Nacht einen sehr schönen und lebhaften Traum von einem positiven SST. Und auch sonst sagt mir mein Inneres seit ein paar Tagen, dass es gut kommt.

Um zu sehen, wie die Auslösespritze (25.08.) rausgeht, hab ich zwischendurch auch getestet. SP+8 war er blütenweiss.

Also hab ich heute früh getestet.
Und klar, ausgerechnet da wo die erhoffte Linie sein sollte, schränkt jetzt ein Kratzer die Sichtbarkeit ein... das ärgert mich sehr!

Seht ihr den Schatten auch oder hab ich schon „Line-Eyes“??

1

Ich sehe leider nichts, aber beim Hochladen wird auch immer etwas Qualität geschluckt vom Bild.

Und es ist noch früh...

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich sehe leider auch nichts aber das kann auch dem Kratzer geschuldet sein 🤷‍♀️😅
Weitertesten!

Lg Loui ⭐

3

Ich sehe diesen Schatten den du meinst, noch zu wenig um es positiv zu nennen. Aber es kann ja mehr werden. Viel Glück 🍀

4

Ich seh was. Beim oberen Test komischerweise etwas deutlicher als beim unteren Test.

5

Der Obere ist auch von der Spritze... 2 Tage später war der Test blütenweiss...

Top Diskussionen anzeigen