Welche Krankenkasse bei ICSI

Hallo ihr lieben,

Welche Kasse zahlt hundert Prozent bei Kinderwunschbehandlung und welche ist empfehlenswert?
Kann man bevor man wechselt am Telefon die Bahandlung ansprechen? Ich komme mir ein bisschen doof vor zu sagen, dass ich wechseln möchte weil die alles bezahlen 😅
Verrückt. Aber sicher gang und gebe.
Wie habt ihr das gehandhabt?

Und wie ist das wenn schon 2 Behandlungen erfolgt sind?


Ich weiß nur von DAK und WMF BKK!
Welche von beiden ist die bessere 🤷‍♀️

Zufriedenheit Krankenkasse Kinderwunschbehandlung 100% Kostenübernahme

Anmelden und Abstimmen
1

Bahn BKK zahlt 3 Versuche 100% und das sogar rückwirkend vor der Mitgliedschaft. Wir wechseln zum 1.11. wegen ICSI und ich habe das offen mit denen am Telefon besprochen.

4

Ach wirklich. Gibts da eine Frist? Ein halbes Jahr rückwirkend? Na das ist ja der oberhammer

8

Genau, die alten Rechnungen dürfen maximal 6 Monate alt sein.

weitere Kommentare laden
2

Da brauchst du dir nix denken. Das kann man offen ansprechen zumal viel KK eh damit werben um neue Mitglieder zu bekommen. Ich bin bei der WMF BKK und kann sie sehr empfehlen.

5

Vielen Dank für deine Antwort 😊

3

1. Wmf BKK ist die Bessere
2. DAK zählt nur eine 3. wenn es bei den ersten beiden zur Befruchtung kommt

6

Ah ja das habe ich auch schon mal gehört...

7

Und gibts einen wesentlichen Unterschied zwischen Bahn kk und wmf bahn kk?

14

Was zahlt die Bahn BKK wenn nur die Frau dort versichert ist? Haben die da auch "Mehr" Leistungen als bei den anderen KK?

Top Diskussionen anzeigen