Mens auslösen

Hallo ich bin seit heute zt32... ich soll die mens jetzt so auslösen, dass ich 12 tage lange progesteron nehmen soll. 100mg abends vaginal.

Was wäre wenn ich morgens und Abends es nehme aber nur für 5 Tage. Kommen meine tage dann schneller?

Ich müsste jetzt 2 Wochen warten bis meine Mens kommt und ich hab die Geduld nicht mehr...

1

Hallo. Ich musste immer 10-14 Tage Progesteron 200mg abends nehmen.
Es macht keinen Sinn, dass du sie weniger lange nimmst. Evtl reicht dann die Dosis nicht um die Dosis auszulösen oder bei der Blutung blutet nicht alles ab. Ich würde das nicht riskieren. Es geht ja auch nicht schneller, wenn du 10 Tabletten auf nimmst...
Also ich würde es nicht riskieren. Auf die eine Woche kommt es am Ende auch nicht an!

2

Danke für deine Antwort. Ich hab inzwischen mit dem Arzt telefoniert.

Er meinte, dass ich vll keinen eisprung hatte. Wenn doch kommen meine tage so oder so inzwischen. Ich kann mit der einnahme nur gewinnen also an Zeit..

Top Diskussionen anzeigen