☀🍀Hibbelthread am Donnerstag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich heute ZT 1 oder 2 bin, habe seit Montag SB, seit gestern auch frisches Blut, aber ziemlich schwach đŸ€”

Soll nachher der Doc entscheiden, wann ich mit der Stimu anfangen kann, ich werde berichten 😊

DrĂŒcke euch die Daumen fĂŒr alle anstehenden Termine und fĂŒr alle, die sich in der WS auf was auch immer befinden, gute Ablenkung 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen! Ich wĂŒnsche Dir viel Erfolg bei deinem Arztbesuch und diesmal mehr GlĂŒck und viele viele EZ bei der Stimu.
Ich bin heute PU+10, die Striche werden schwÀcher, aber noch ist ja alles offen.
Ich wĂŒnsche alles einen guten Tag und viele positive Tests und Laboranrufe!

2

Danke 😘

Und ich hoffe, die Striche werden jetzt wieder stĂ€rker 🍀🍀🍀

4

Ich drĂŒcke die Daumen! #klee

3

Viel Erfolg nachher beim Arzttermin und natĂŒrlich dann beim Start! Ich drĂŒcke die Daumen!

Ich habe endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen. Ich hatte immer Angst, dass ich aufstehe und die Tests werden wieder schwĂ€cher, weil das bei meinen frĂŒhen AbgĂ€ngen immer so war.

Seit ich gestern die RĂŒckmeldung habe, dass der HCG gut gestiegen ist bin ich etwas ruhiger. Ich hoffe, das hĂ€lt auch noch etwas an.

WĂŒnsche euch allen einen schönen und entspannten Tag!#herzlich

8

Danke 😘

Schön, dass du jetzt ruhiger sein kannst. Weiter positiv denken!❀

5

Guten Morgen.
Ich habe heute Nachmittag meinen Termin um zu sehen wie es weitergeht.
Mal sehen ob mein Arzt wieder Schema f machen will.
Ich hatte jetzt bei 5 tf eine Einnistung und ich habe das GefĂŒhl, dass das ein absoluter GlĂŒckstreffer war 🙈 auch wenn es ein elss wurde.

Das mit dem “wann ist erster zt “ habe ich auch immer 😅

9

Dann wird es ja heute fĂŒr uns beide spannend 😃 geht's bei dir dann auch direkt los?

24

Ne ich muss erst wieder Medikamente bestellen. Also erst im nÀchsten Zyklus.

6

Ich wĂŒnsche einen guten Arztbesuch ! Das wird dieses Mal liebes!
Ich schleppe mich gerade so von Tag zu Tag und freue mich ĂŒber jeden Tag mehr der ohne Blutung endet. Mein Termin ist erst am 13.9 fĂŒr den US und es fĂŒhlt sich noch wie eine Ewigkeit an. Zum GlĂŒck bin ich auch verreist , haben eine kleine Reise gewonnen als bestes Startup meiner Branche und nun genieße ich hier in den Mazuren paar spa Tage :) das tut auch gut . Auch wenn ich mich nicht in die Sauna traue...ĂŒbrigens sind die Mazuren echt schön und gar nicht teuer ! Kann ich allen nur empfehlen:)

10

Danke 😘

Cool, herzlichen GlĂŒckwunsch und einen schönen Urlaub ☀ darf ich fragen, was das fĂŒr ein Start Up ist?

Bestimmt ist alles gut, positiv denken 😊

13

Ja klar. Wir haben eine kleine Fahrradfirma aufgemacht wo wir auch Fahrradtouren mit Touristen unternehmen und weil Nachhaltigkeit echt in Schweden ein großes Thema ist , hat uns da jemand fĂŒr nominiert.
Ich versuche ruhig zu bleiben und den Bauch zu streicheln :)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen luthin,

Schön, dass deine mens nun endlich da ist 😅
Dir ZT 1 frage ist auch immer so eine Sache... bei meiner alten Klinik ist es, wenn du bis 11 Uhr einen vollen Tampon hast, ist das ZT 1, sonst der darauffolgende Tag. Meine neue neue Klinik sagt, dass der erste ZT ist, wenn du bis 15 Uhr frisches Blut hast. 🙄

Mich hat die PMS voll im Griff.
- brustspannen, emotional bin ich sowas von flexibel, erhöhte darmaktivitĂ€t, UL-schmerzen, bĂ€hbauch und ich bin wirklich sehr mĂŒde... aber kein Blut in Sicht.. đŸ€”

Ich hab jetzt vorsichtshalber, die estrifram Tabletten eingepackt, soll sie ab ZT1 3x am Tag nehmen.

11

Dann soll sie jetzt bei dir auch kommen, wir wollten doch zusammen starten😘

Auf Uhrzeiten habe ich da noch nie so geachtet, und meine Kiwu-Klinik hat auch noch nie danach gefragt 😅

Nach dem ersten wĂ€re jedenfalls heute ZT 1 und nach dem zweiten gestern. Wahrscheinlich kommt es auf einen Tag frĂŒher oder spĂ€ter auch gar nicht so an.

12

Die stumialtion kann echt lange gehen. Hab beim letzten mal 15 Tage stimuliert und PU an ZT 21. Diesmal bekomme ich um den ZT 20 (hoffentlich) meine blasto schon zurĂŒck. Wir sind somit noch voll in der Zeit, auch wenn meine Mens erst Sonntag kommt. Wer weiß, evtl. Sind wir dann TF-schwestern 😊

FĂŒr dich wird es jedenfalls deutlich spannender und ich freue mich auf deine Berichte 😊

weiteren Kommentar laden
14

Ich warte noch immer auf meine mems bin zt 32...

41

Hoffe, du bist bald erlöst 🍀

15

Guten Morgen Luthien,
Hier ist ja schon Action 😄 viel Erfolg heute beim Start!
Ich muss nur noch diesen Tag schaffen mit ausruhen und hoffen, dass keine neue Blutung kommt. Morgen frĂŒh ist dann US und ich hoffe es ist ein Embryo mit Herzschlag zu sehen - bin so aufgeregt. Das wĂ€re das erste mal. Auch wenn noch viel schief gehen kann fĂŒhle ich mich gerade sehr positiv gestimmt. Am Samstag erzĂ€hlen wir es unseren Eltern - die wissen eh um den langen Weg, sollte es daher doch nicht klappen sind sie wenigstens im Bilde. Aber spannend trotzdem. Ich glaube beide denken mittlerweile, dass wir das Thema nicht mehr verfolgen nachdem wir uns einen Hund angeschafft haben. Das wird sicher ein schöner Moment. đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ» Ich bin gespannt. Aber alles nur, wenn es morgen den Mutterpass gibt 🙈 also heute nochmal ausruhen. đŸ€Ș

25

Ausruhen ahhhhh...... und schlafen.... ein schönen ersten US!

27

Danke dir 😊 das mit dem nichts-tun ist gar nicht so einfach. Ich hab echt kein Talent dazu 🙈😆

weitere Kommentare laden
16

Gute Morgen,

Meine Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr deinen Termin. Bin gespannt was dein Doc sagt und ob er auf deinen Pergoveris Vorschlag eingeht!

Ich hatte gestern meinen US und hatte auch ein Follikel mit 20.05 mm. Ich hab jetzt gestern um halb 7 ausgelöst. Gekuschelt haben wir gestern Nacht auch gleich und wir wollen heute nochmal. Ich weiss, viel hilft wahrscheinlich nicht viel aber fĂŒrs GefĂŒhl hilft es auf jedenfall.
Es fĂŒhlt sich auch irgendwie an wie ein Countdown. Noch 3 GVvNP Zyklen bis zur IVF.
Ich ĂŒberlege auch jetzt schon ob ich eine Test Reihe mache oder ob ich mich an ES+12/13 einfach ĂŒberraschen lasse. 😂

Warteschleifenkoller ist im Anmarsch.

Lg Loui ⭐

43

Huhu, ich habe gerade etwas den Überblick verloren, wer in meinem anderen Thread geschrieben und wem ich dort was geantwortet habe, also sorry, falls es doppelt ist 🙈

Ich bekomme Pergoveris in recht hoher Dosierung (250/300 Einheiten). Bin gespannt 😃

DrĂŒcke ganz fest die Daumen, dass ihr keine weiteren Versuche mehr braucht 🍀

45

Alles gut, hast mir schon geantwortet 😊😊so ist das Leben als ForumsberĂŒhmtheit!! Wir drĂŒcken dir hier alle die Daumen ❀

weiteren Kommentar laden
18

Ich bin heute an ES+2 (diesem Zyklus GVnP) und habe schon seit einer Woche so blödes Ziehen im Unterlaib. Gut, dass ich das schon vor ES hatte, sonst wĂŒrde ich sonst was dazu denken.

Den Pilz behandle ich auch noch.

Wegen der niedrigen GMSH mache ich mir eh keine Hoffnung und auch weil es mit GV ja nicht so gut zu SS kam bisher (1 von 3).

Am Freitag soll ich noch mal zum BT, damit sicher gesagt werden kann, ob ich einen ES hatte. Progestan lasse ich jetzt deswegen erst mal weg, wĂŒrde den Wert ja verfĂ€lschen. Oder was meint ihr?

Bin inzwischen total verunsichert wegen dem erhöhten LPa (eigener Thread im Forum) und hoffe einfach wieder bald richtig mit der IUI starten zu können und dann das auch noch mal besprechen zu können.

Sehe das jetzt noch eher als Pausenzyklus.

44

DrĂŒcke trotzdem ganz fest die Daumen 🍀💕

Wie hast du denn den ES bestimmt? Wurde ausgelöst?

Progesteron wĂŒrde ich dann auch erst einmal weglassen bis morgen.

Mit dem Wert kenne ich mich nicht aus, sorry.