TF+6 immer immer noch negativ oder VL?

Hallo Mädels.

Hatte ja an TF mit Mittagsurin nen 10er gemacht von Action. Wie zu erwarten schneeweiss. Gestern morgen nochmal draufgesehen. Linie zart, aber gut zu sehen.

Ich dachte VL. Hab dann gestern morgen bei TF+5 nen Presense gemacht. Nix. Zumindest in der Ablesezeit. 2 Stunden später war nämlich auch da ne hauchzarte Linie zu sehen.

Heute morgen nochmal nen Presense gemacht. In der Ablesezeit kam bis jetzt mal nix. Hatte ich wirklich bei zwei versch. TESTS das Pech einer VL? 😥

Oder kann ich noch hoffen?
Was denkt ihr...

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand und 🐧
.

1

Guten Morgen,
Ich denke die Linie die erst nach 2 std kam hat nie zu sagen. Ich hatte das auch schon oft und ich war nicht schwanger. Denke nach 5 min sollte die schon zu sehen sein. Ich denke bei tf+6 ist noch nichts verloren. Schau dir mal hcg Urin Tabellen an. Ich hatte heute auch einen schneeweißen test bei pu+10. Ich denke wohl das er weiß bleibt, aber Hoffnung habe ich trotzdem. Viel Glück 🍀

2

Hi, hatte vergangenen Monat auch nach ca. 1,5 Std einen "positiven" Test war leider nicht schwager es war eine VL. Wünsche dir aber viel Glück teste in 2-3 Tagen nochmal.

Top Diskussionen anzeigen