angst vor ELSS!

hi mädels!!! wie ihr bestimmt wisst hab ich positive getestet...1. bt war dee hcg wert auf 104 und 2 tage später auf 290 ... eigenschaften sollte ich überglücklich sein aber ich kann es einfach nicht ,meine angst kommt mir zuvor ...ich hab seit iui+12 in der linken leistengegend (vorallem wenn ich sitze) schmerzen bzw ein druck ... rechts verspühre ich eher nicht so viel manchmal schon aber nicht immer ... ich weiss das mein grosses ei auf der rechten seite gesprungen ist auf der linken waren nur viele kleine gewesen...hab jetzt mega angst vor einer ELSS 😢😢ich konnte mich bis jetzt nicht richtig freuen🙁🙁 hab in der kiwu erst in 3 wochen ekn termin deswegen hab ich mir am freitag vom FA ein termin geben lassen bin dann 4+5ssw... wird man da schon eine fruchthöhle sehen? oder feststellen ob es eine ELSS werden kann oder nicht?kennt ihr euch damit aus ? könnt ihr mir mut machen?😩

1

Mit ELSS kenne ich mich nicht aus. Ich bin aber in der 3. IuI Zyklus und jedes Mal hatte ich dieses Ziehen die du beschreibst, links. Jedes Mal hatte ich die Follikel, einmal sogar 25mm!, rechts... Du hattest rechts Follikel, es ist doch Recht unwahrscheinlich dass der befruchtet wurde und dann in die Gebärmutter und dann rüber nach links gewandert ist.😊

Verlass dich nicht so sehr auf dieses Gefühl. Warte den US ab, vlt kann deine FA wirklich was sehen.

Übrigens dieses Ziehen hatte ich Mal in mehreren zyklen, sogar beim Husten und Lachen und es war nichts. Die FA konnte nichts sehen, also keine Zyste oder so. Ich denke seit dem, wenn sich zB mein Muttermund sich bewegt (zb ES), dann fühle ich es. Aber ob es stimmt, keine Ahnung.

2

Hallo, gratuliere zur Schwangerschaft! Ich war insgesamt schon 5 mal schwanger davon 2 x mit ELSS, die anderen 3 x waren FGs. Jedes Mal hatte ich ein einseitiges Ziehen bis hinzu richtig starken Krämpfen, manchmal Seitenstechen mäßig, aber jedes Mal wenn ich eine ELSS hatte, stieg der HCG Wert nicht regelmäßig an. Bei 4+5 hat man bei mir noch nie mehr als eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Versuch Tee zu trinken, dich abzulenken und Deinem Bauch gut zuzureden. Das wird schon :-)

4

das tut mir so leid!!! weiss man warum du so oft eine elss hattest? und die fg? schrecklich,ich wünsche dir viel kraft und hoffe das es dann auch bald richtig klappt 🙏🏻🙏🏻 ich hoffe ich werde am freitag etwas sehen können drück mir die daumen🍀✊🏻❤️

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe meine ELSS überhaupt nicht gemerkt!Dein Zwicken kann auf alles Mögliche hindeuten,z.b. auch darauf,dass es sich drin Krümel gemütlich macht :) Kopf hoch und durchatmen!!

5

danke für deine beruhigenden worte🙏🏻🙏🏻 die angst bis zum us ist mein ständiger begleiter😩wünsche dir das du wieder eine gesunde ss hast!!🍀✊🏻daumen sind gedrückt!!!

6

Hallo,
ich hatte 4 ELSS. Bei 3 davon stieg der hcg von Anfang an nicht wie er sollte. Schmerzen hatte ich bei zweien. Einmal, da war es schon zu spät und es gab eine Not OP. Und dieses Jahr, da hatte ich über Wochen Schmerzen, allerdings fingen die erst so in der 6.SSW an.
Jetzt in der Schwangerschaft habe ich mehr Schmerzen und Druck als bei den ganzen ELSS.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du Angst vor einer ELSS haben musst. Das Ziehen und der Druck kommen sicher davon, dass es sich da jemand ganz gemütlich macht bei dir. Also entspannen und Bauch streicheln!
Und wenn es gar nicht anders geht, besprich es mit der Kiwu über deine Bedenken.

Liebe Grüße, Bee

8

es tut mir so leid wegen den elss😩das macht mich so traurig das es doch so viele sind die sowas durchmachen mussten 😩hoffe das deine momentane ss super verläuft und wünsche mir das du dein kind bald gesund in deine arme nehmen kannst🙏🏻🙏🏻🍀🌸

10

Momentan sieht alles gut aus. Bin in der 10.SSW mit zwei Kampf - 🐝.
Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und dass auch
Du bald dein Wunder in den Armen halten darfst 🍀

7

Hey, ich hatte auch schon einige ELSS. Schmerzen hatte ich dabei immer erst spät. So um die rechnerisch 9. Woche.
Und als ich dann richtig schwanger war, ziepte es auch hier und da 😀
Ich glaube nicht, dass du eine hast, weil dein hcg ja schön ordentlich steigt.
Ich denke auch, dass man noch nichts sehen wird.
Genieß deine Schwangerschaft, es wird bestimmt alles gut sein.

9

ihr seid alle so lieb und beruhigt mich wirklich sehr 🙏🏻ich wünsche euch allen eine gesunde kugelzeit🍀🌸

Top Diskussionen anzeigen