Wie viele habt ihr euch einsetzen lassen ?

Hey würde gerne mal wissen wie viele ihr euch einsetzen lassen habt und wie viele Babys es dann geworden sind :-)

7

Beim ersten Versuch zwei Eizellen an Tag 3. Schwanger mit Drillingen (Einling und eineiige Zwillinge). Somit eine höchst Risikoschwangerschaft mit einer stillen Geburt des Einlings in der 17. SSW und Frühgeburt der Zwillinge in der 27. SSW. Trotz langem Kampf hat keine unserer Töchter überlebt. Frage mich aber immer noch, ob es anders ausgeganen wäre, wenn wir die Eizellen einzelnd zurückgenommen hätten. Danach nur noch Single Transfers von Blastos. Die letzte Blasto aus unserer 1. ICSI hat im Juli das Licht der Welt erblickt. Wir würden nie wieder mehrere Blastos zurücknehmen.

8

Ich finde deine Geschichte immer wieder ergreifend 😢

9

Meine Kiwu setzt nur einen Embryo ein. Da muss man richtig betteln, wenn man mehr will. Bei mir heißt es aufgrund des Alters (38 J.). Ist das bei Euch auch so?

weitere Kommentare laden
1

Das würd ich auch gerne wissen. Wir grübeln schon die ganze Zeit drüber?

2

Hallo Janine,

In dem Versuch in dem es geklappt hat, habe ich zwei Blastos einsetzen lassen und war mit einem Embryo schwanger. Aufgrund unserer Vorgeschichte haben wir aber jetzt wieder auf ein SET gesetzt.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

3

2 blastos, beide eingenistet, in der 8.ssw eins verloren, und am 22.8 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht

4

hatte insgesamt 6 x TF
immer 2 eingesetzt außer beim letzten, da gab es nur 1 Embryo

und habe 1 Kind

ich würde immer 2 einsetzten

5

1. Icsi TF von einer Blasto, 2. ICSI war ich mutiger und habe in Abstimmung mit der Klinik 1 expandierende AA und 1BC einsetzen lassen. Bin aber 37 Jahre, bin mit schwanger mit einem Einling.

6

2 Blastos -> Zwillinge bekommen 😊

11

Habe nach IVF 2 Blastos eingesetzt bekommen. Beide haben sich entwickelt. Leider wurde in der 12. SSW festgestellt dass ein Zwilling sich nicht mehr weiter entwickelt hat. Jetzt hoffen wir auf den kleinen Kämpfer. Bin jetzt 14.SSW. Habe die 2 nicht bereut und würde wieder 2 zurück nehmen.

13

Hey ihr lieben,
Ich habe mir bei der ersten kryo 2 zehnzeller einsetzen lassen da beide nicht so gute Qualität waren,beide sollten eine chance bekommen.
2.icsi nur eine blasto mit bester Qualität und da hat es auch geklappt.
Wir haben auch lange drüber nachgedacht da wir 2 super blastos hatten, aber für uns kam es nicht in frage beide zurück zu nehmen, da es wenn man pech hat 4 werden können im bauch und die chancen mit einer blasto statistisch deutlich höher sind. Viel Glück bei der entscheidung 🍀

Top Diskussionen anzeigen