Iui+10

Thumbnail

Hab heute mal wieder wild getestet und steh vor einem test, der mir irgendwie keine antwort liefert - selber schuld natürlich 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🙄🙄🙄

Test war ein 10er vom action

1
Thumbnail

Auseinandergebaut

2

Huhu, ich kann die Antwort deutlich sehen! Wünsche dir viel Glück, dass es in den nächsten Tagen deutlicher wird 🍀👍🏻
Liebe Grüße, Winny

3

Ich hoffe, dass der test nicht schrott ist.. kann mich noch nicht darüber freuen, bin gespannt, wie er morgen früh aussieht.. alles oder nichts...

weiteren Kommentar laden
5

Das sieht gut aus! Test war bei mir ähnlich ✌️

6

Macht mir bisschen hoffnung. So ein billig one-step test zeigt nicht wirklich was. Von daher halte ich mich mal noch zurück. Wie weit warst du, wo er so ausgesehen hat und wie weit bist du heute?:)

7

Die one step zeigen sehr spät an.

Meiner sah PU 9 so aus (hoher hcg Wert)

Wie weit ich jetzt bin? Meine Maus wird morgen 14 Tage alt

8

Hey das wäre ja toll , wie sieht dein Test heute aus?

9
Thumbnail

Bin nicht so überzeugt, war mit morgenurin, werd wie gestern nochmal nachmittagsurin aus interesse verwenden

10

Ja der heute Nachmittag sollte dann deutlicher als der gestern Nachmittag sein , dann kannst sicher sein .
Wenn ich schwanger war, waren die Tests mit 2. Urin oder später am Tag immer deutlicher als der Morgenurin ;-)

weiteren Kommentar laden
12

So sah meiner auch aus, stieg bis IUI+12, dann nicht mehr...
Drücke dir die Daumen ✊ 🍀

13
Thumbnail

Je trockener er wird, desto farbiger jedoch innerhalb von 5 min ist er einfach zu schwach

14

:-( Hey tut mir leid , vielleicht haben wir ja beide bei der 2. iui mehr Glück #klee#liebdrueck

weitere Kommentare laden