Eileiterdurchlässigkeitstest

Hallo 👋🏼
Heute war der erste Termin in der Kiwu-Klinik. Wir sollen jetzt nochmal zum Bluttest an ZT 3-5 und dann zum Eileiterdurchlässigszeit an ZT 8-10.
In dem Moment war ich mit all den Informationen überfordert und nun habe ich doch noch ein paar Fragen, die ihr vielleicht auch beantworten könnt ☺️
Ist man an dem Tag danach noch Arbeitsfähig oder bekommt man für diesen Tag eine Krankmeldung? Am nächsten ist man wieder fit?
Und ist dieser Monat dann dahin oder kann er genutzt werden?

Den Rest muss ich erstmal sacken lassen, vielleicht kommen später noch Fragen auf, aber erstmal ist mir dies wichtig.

Danke euch! 🙏🏼

1

Also ih konnte danach gleich wieder arbeiten gehen.hatte nur ab und zumal leichten durck im Unterleib als ob die Mens kommt.und eine slipeinlage musste ich nutzen.bei uns war der Monat dann leider hinfällig.

2

Arbeiten ist kein Problem danach und den Zyklus konnten wir dann auch nutzen.

3

Hallo
Ich konnte auch direkt danach wieder gehen.
Leider war der rechte Eileiter zu daher war es etwas Schmerzhaft.
Links konntest du sehen im Monitor wie die Flüssigkeit rausläuft.
Da brauchst keine Angst haben das zwickt nur ein bisschen.

Ich bekam anschliessend eine Gebärmutterspiegelung. Da war ich 1 Tag in der Klinik.
Ergebnis aber gleich. Und da einer frei ist öffnen die den Eileiter nicht.

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen