☀🍀Hibbelthread am Mittwoch🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an.

Ich warte immer noch auf die Mens, habe schon seit Montag SB. Eigentlich sollte sie heute kommen😏

Ich ĂŒberlege, wie ich das mit der Kiwu-Klinik mache. Soll mich ZT 1 melden und einen Termin bis ZT 3 ausmachen.

Morgen wÀre mein Doc hier in der Zweigstelle.

Soll ich mir einfach schon einmal einen Termin fĂŒr morgen geben lassen, und wenn die Mens heute doch nicht mehr kommt, habe ich mich eben getĂ€uscht?đŸ€”

Oder soll ich warten? Dann lande ich sehr wahrscheinlich bei einem anderen Arzt, wahrscheinlich bei der sehr lieben und netten Ärztin, die immer alles "total super" findet. Es tut mir leid, aber die Frau macht mich aggressiv 😅

Ich drĂŒcke ganz fest die Daumen fĂŒr alle anstehenden Ereignisse 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Hey! Ich wĂŒrde glaube ich den Termin schon machen und zu dem guten Arzt gehen. Diese ĂŒberpositiven machen mich auch immer aggressiv 😅
Eigentlich ist es ja auch nur Zystenausschluss und Rezepte schreiben oder? Das kann der ja auch 1-2 Tage vor der richtigen Mens...
Ich bin nach der Fehlgeburt vom Freitag noch krank geschrieben. Habe auch noch Blutungen und leichte Schmerzen nach der OP. Aber so langsam fĂ€ngt sich das Herzchen wieder und man hofft doch irgendwann noch mal auf ein Wunder. DrĂŒcke sehr die Daumen fĂŒr die IVF!! đŸ‘đŸ»đŸ€đŸ˜Š
Einen schönen Tag! ☀ (letzer Sommertag usw. also raus in die Sonne...)

3

FĂŒhl dich ganz fest gedrĂŒckt 💕 wĂŒnsche dir viel Kraft. Gut, dass du schon wieder nach vorne schauen kannst, aber lass dir auch Zeit zum trauern und verarbeiten.

Genau, es wĂ€re nur Zystenkontrolle und Rezepte/Plan besprechen und abholen. Ob ich dann nun ein paar Tage frĂŒher oder spĂ€ter mit Spritzen anfange, ist eigentlich egal.

24

Laesst du keinen US machen, um Antralfollikel zu zaehlen? Bei uns macht man das in der Regel am ZT 2.
Egal wie du dich entscheidest: ganz viel Glueck fuer den neuen Start.

Wir hatten gestern 2te Punktion und bekommen nachher den Anruf wie viele sich haben befruchten lassen. Ich hoffe auf 9. Mal sehen.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Luthien,

Wenn dein Bauch sagt Termin ausmachen - dann mach das, ich zumindest wĂŒrde mich sonst Ă€rgern...

Habe seid gestern KrĂ€mpfe (oder was auch immer im Bauch), ich weiß das kann sowohl gut als auch schlecht sein... Mal sehen was der Doc sagt.

Bis Montag zum BT ist noch ewig...🙈 und ich dachte echt ich hĂ€tte mittlerweile warten gelernt...

Ganz liebe GrĂŒĂŸe 🌾
ZwillingsTante
mit Lunis đŸ’« im Herzen

4

Ja, ich glaube, ich mache das so. WĂŒrde mich sonst auch Ă€rgern.

Hmm, KrĂ€mpfe sind nicht schön. Hast du es schon mit Magnesium versucht? Bestimmt ist alles gut 😊 Daumen fĂŒr den BT sind ganz fest gedrĂŒckt 🍀💕

9

Ich glaube das Warten lernt man nie so einfach weg zu stecken, die Hoffnung und der Wunsch sind einfach zu groß.

DrĂŒcke die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen liebe Luthien, ich musste gerade lachen: bei uns in der Klinik gibt es auch so eine und ich hoffe jedes Mal „bitte bitte“, dass ich nicht zu ihr muss. Die ist bestimmt super fĂŒrsorglich, aber einfach nichts fĂŒr mich. Die berĂŒhrt einen auch dauernd an der Schulter und möchte einem bei der Behandlung am liebsten gar nichts tun (Achtung, es wird jetzt sehr sehr kalt) 🙈 als ob man das nach 5 Jahren nicht wĂŒsste 😂 ich wĂŒrd mir also nen Termin holen 😄 ich nur fĂŒr Freitag hab ich insgeheim gedacht, dass es fĂŒr mich besser wĂ€re, wenn ich zu ihr komme: es geht nĂ€mlich darum, ob ich fliegen darf am Sonntag in den Urlaub nach Kroatien - also eigentlich „nur“ 2 Stunden - mein Doc sagt sicher nein. Bei ihr hab ich noch Hoffnung đŸ€Ș aber das ist ja auch Selbstbetrug - also sollen die das mal untereinander auskaspern. Und zu deiner Frage: das schlimmste ĂŒberhaupt: heute liegt nichts an. Ich muss mich ja schonen - wie ich das hasse đŸ˜‡đŸ˜© aber man weiß ja wofĂŒr man das macht... hui jetzt ist es sehr lang geworden 🙈 kommt alle gut in den Tag! 😄

6

😂😂😂 ok, es gibt solche wahrscheinlich ĂŒberall...oder ist es vielleicht sogar die gleiche?

Ich hÀtte bei so einem kurzen Flug keine Bedenken.

Alles Liebe 🍀💕

14

Ich glaube du bist nicht in Potsdam, oder? 😄

Ja, dachte ich auch. Leider hab ich ja die Blutungen und durch den Druck beim fliegen könnte sich das HĂ€matom lösen und der Embryo dann mitgerissen werden. Aber ggf ist das HĂ€matom bis Freitag schon deutlich zurĂŒck gegangen. Das wĂ€re super.

Mein Mann macht sich eh schon voll den Kopf. Das HĂ€matom kommt ggf vom GV 😇 wenn deswegen jetzt der Urlaub ausfĂ€llt wĂ€re das echt doof (aber lustig zugleich 🙈😄). Hast du schon angerufen? 😉

weiteren Kommentar laden
7

Guten morgen zusammen,

Also ich glaube mir wĂ€re das in dem Sinne egal. Wenn es eh nur Rezepte und kurze Zyklus Kontrolle ist dauert das doch auch nur 5 Minuten. Aber wenn du den einen Arzt lieber magst dann wĂŒrde ich den Termin wahrscheinlich auch vorverlegen. 😁

Bei mir steht gleich Folli-Tv an und weil ich ne richtig beschissene Nacht habe, hoffe ich auf gute Neuigkeiten. Bin gestern Nacht erst relativ spĂ€t nach Hause gefahren, bin extra einen kleinen Umweg gefahren und habe eine Baustellen Ampel ĂŒbersehen. Tja... 200 Eur, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. Ich weiss immer noch nicht wie ich die ĂŒbersehen konnte. Und dann hab ich auch noch ausversehen ein Igel auf der Autobahn ĂŒberfahren. Und da ich an 'Zeichen' glaube... Bin ich nicht gerade motiviert zum US zu gehen đŸ˜©đŸ™„. Ich war wohl schon im Follikel-Himmel gestern đŸ™…â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

Naja ich mach mich jetzt mal auf die Socken. Update gibt's spÀter.

Lg Loui ⭐

11

Oh nein, das ist ja echt blöd. Aber es kann jetzt nur besser werden 😘🍀

Es geht auch darum, dass ich beim ersten Anlauf fĂŒr die IVF nur 3 Follis hatte (hatten dann abgebrochen) und ich auch besprechen möchte, woran das gelegen haben könnte, und was wir jetzt anders machen können. DafĂŒr wĂ€re es auch besser, wenn ich bei meinem eigentlichen Arzt wĂ€re.

20

Ja, das stimmt! Da hast du natĂŒrlich Recht. Dann leg den Termin einfach vor. WĂŒrde ich dann auch so machen gerade wenn man noch was besprechen will.

Ich komm jetzt gerade vom US und soll heute auslösen. Hab einen Follikel 20.10 mm . Also dann heisst es bald WS und Daumen drĂŒcken 😂.

8

Seit heute zum ersten Mal wieder hibbeln mach der 2. FG im Juli.

Gestern kam ja in der KiWu raus, dass ich bereits meinen ES habe, also nur GVnP.

Da die GMSH nicht besonders aufgebaut war, erwarte ich mir nicht so viel.

Aber wenigstens ein frĂŒher ES (wie gewohnt) und damit nicht ewiges Warten auf die Mens. NMT lt. App am 26.09, auch wenn ich sonst eine eher lange zweite ZyklushĂ€lfte habe und daher erst am 30.09 damit rechne.

Muss wegen dem Progestan ja eh testen und das werde ich dann zum 26.09 machen um das ganze nicht unnötig in die LÀnge zu ziehen.

12

Mach das. Manchmal klappt es auch genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet 😘🍀

10

Liebe luthien,

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass die Mens tatsĂ€chlich heute eintrudelt. Ich wĂŒrde wahrscheinlich auch lieber jetzt schon den Termin machen.

Bei mir sieht auch alles danach aus, aber bisher ist nichts in Sicht 🙄 und immer dieser ganz leise FlĂŒstern in meinem Kopf "vielleicht bist du ja doch schwanger" - dabei ist das unmöglich 😅 naja ich warte jetzt einfach weiter geduldig auf die Dingex die passieren.

13

Das ist doch wirklich gemein. Dann möchte man weiter machen und der Körper spielt nicht mit 😏

Ich wĂŒnsche dir sehr, dass ein Wunder eingetreten ist 😊

16

Guten Morgen, Luthien! 🌾🌾🌾

Ich wĂŒrde einfach abwarten und erst anrufen sobald die Mens da ist. Alles voraus planen bringt leider nichts. Hab ich selbst oft gemerkt. Es kommt meist anders als man denkt und man muss bei der kompletten Behandlung leider immer spontan und flexibel sein.

Das wird schon alles werden, meine Liebe. Lass es einfach laufen. 🍀🍀🍀
LG Caro 😘

18

Habe schon per Mail um einen Termin fĂŒr morgen gebeten 😅

Schauen wir mal, was passiert bis dahin.

21

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

17

@luthien...ich wĂŒrde auch den Termin machen!
War jetzt nach unserer Nullrunde (2 Eier Punktiert und beide nicht reif) auch bei meiner Ärztin und echt froh darĂŒber. Sie schaut wenigstens nach links und rechts, spricht mit anderen Kollegen, ist positiv aber realistisch!

Bei uns gibt's auch 2 bei denen ich nicht so gerne bin, fĂŒrs erste Foli TV besteh ich nach unserem Pausenzyklus glaube ich auch auf meine Ärztin. Hab sonst echt Sorge, dass wieder zu frĂŒh Punktiert wird.

Euch allen einen schönen Mittwoch :)
Saphi

19

Ja, habe jetzt per Mail um einen Termin fĂŒr morgen gebeten (dort anrufen wĂŒrde mich den ganzen Vormittag beschĂ€ftigen🙄)

Mal schauen, was passiert...

DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen fĂŒr den nĂ€chsten Versuch 🍀😘

22

Guten Morgen💕

Also ich habe damals auch einen Termin gehabt obwohl die Mens noch nicht da war ( kam dann einen Tag spÀter)
Meist geht es darum um zu schauen ob Zysten vorhanden sind.

Zu mir, ich habe immer noch keine Mens immer noch keine brÀunliche sb und mein gestriger test war negativ.
Nur cremigen zervix, mal mehr mal weniger. Dazu gesellt sich ab und zu SchwindelđŸ˜” und ĂŒbelkeitđŸ€ź ich werde noch ganz wahnsinnig. đŸ€Ż

WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag 🌞

23

Ja, habe mir jetzt einen Termin fĂŒr morgen Vormittag geben lassen. Vielleicht kommt die Mens bis dahin noch, wenn nicht, wird auch nicht so schlimm sein.

Wie weit bist du denn jetzt?

26

Sehr gut. 😊

Ich bin jetzt es+14, und 4 tage ĂŒber meinen eigentlichen nmt