Ich Idiot 🤦‍♀️ SST PU+9 TF +4

Hallo Mädels...

bitte steinigt mich!
Ich habe am Freitag eine Blasto im künstl.Kryozyklus zurück bekommen.

Bei meinem Sohn vor zwei Jahren habe ich an TF +5 schon hauchzart positiv getestet mit MU.

Ich konnte es nicht lassen und hab heute mittag nen 10er von Action gemacht. Hab gar nicht erwartet das er was anzeigt.
Und trotzdem bin ich jetzt echt grad geknickt.😥

Es ist noch nix verloren, auch wenn er noch Schneeweiss ist, oder? 🤔

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand und 🐧

1

Hallo,
ich hab das gleiche gemacht und getestet an TF +4 und war dann trotzdem traurig den schneeweißen Test zu sehen. 🙈
Heute an TF +6 hab ich leicht positiv getestet. Ich glaube man kann sich an TF +4 noch nicht viel erwarten. Sogar der Arzt meinte bei mir das TF +6 schon früh ist das man was sieht! 😁
So schwer es ist, abwarten und weiter testen, noch ist absolut noch nichts verloren. 👍🏻

2

Ach Liebes!
Sieh es als Beginn einer wundervollen Testreihe! 😉
Jeden Tag testen und dem Strich bald beim stärker werden zusehen...
heute ist schon arg früh... 😏😜 aber das weißt du ja selbst...!
Lg

3

Was denkt ihr, ab wann sollte man mindestens etwas sehen?

5

Gib bei google mal hcg Urin Tabelle ein. Dann sieht man wann ein test was anzeigen könnte und wann es sicher ist. Lg

4

Hallo, ich bin heute auch pu+9 und tf+4. Habe auch heute Abend einen test gemacht und der war schneeweiß 😅
Aber irgendwie war mir das auch klar, konnte es aber nicht lassen zu testen. Ich gewöhn mich schon mal an den weißen test, vielleicht ist es dann nicht so schlimm 🤷‍♀️
Noch ist nichts verloren ...♥️

Top Diskussionen anzeigen