Blutungen sind da:(

Liebe Mädels, heute habe ich schon gepostet. HcG bei 440, jetzt habe ich plötzlich Schmerzen bekommen und rosa Blutungen. Ich weiß, es kann niemand sagen, wie es ausgeht aber ich brauche ein bisschen etwas positives. Wer war in ähnliche Situation? Ist es normal? Vielen dank für eure Unterstützung

1

Ich hab zwei Freundinnen die die ersten 12 Wochen ständig Blutungen hatten...


trotzdem weißt du ja selber, dass es leider auch ein schlechtes Zeichen sein kann 😢

Beten wir dass es was harmloses ist. War bei Progesteronwert denn ok?

4

Ja, ich weiß vielen Dank. Ich versuche mich zu erholen. Bei uns wird nie ein Progesteronwert ermittelt. Ich rufe morgen an, mehr kann ich nichts machen:(

8

Wieviel nimmst du denn? Das ist schlecht das keiner ermittelt wird. Es könnte der Grund für die Blutungen sein p

weitere Kommentare laden
2

hey meine liebe,

ich kann zwar nicht von eigenen Erfahrungen berichten, aber ich lese hier schon ewig die Beiträge....ich fürchte du musst abwarten! oft hat es gar nichts zu bedeuten, die meisten müssen Progesteron erhöhen! ruf morgen gleich in der Kiwu an!

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es gut ausgeht! #klee

5

Vielen Dank, chriju. Ich rufe morgen an, ich kann eh nichts machen! Ich hatte nur Panik, dass es wieder abgeht, wir haben so lange drauf gewartet. Alles liebe auch für dich!

10

fühl dich umarmt!

danke dir

3

Ich drück dich fest. Bleib liegen. Versuch zu schlafen. Google nicht und morgen früh ab in die Klinik

6

Danke dir so sehr, ich lege mich jetzt nieder und versuche zu schlafen:(

7

Hallo,
Das tut mir total leid. Ich hoffe das dein Krümel es schafft! Halt uns auf dem Laufenden.

16

Danke dir, werde weiter berichten!! Ich muss mich erstmal erholen

9

Dringenst Progesteron testen lassen , am Besten sofort anfangen zu nehmen und 900mg Magnesium , Füße hoch und Ruhe 🤗. Wenn ich immer lese, dass man nix tun kann. Das stimmt doch nicht .... frag mal issy4702 !

Alles gute !

15

Vielen Dank, wird gemacht:)

11

Hallo
Wie weit bist du den jetzt? 5+?

Bei mir ist es leider immer so das ich 5+3-5+6 ja diesmal sogar 6+0-6.1 meine Fehlgeburten habe..

Will dir in der Richtung keine Angst machen aber ja leider muss man sich auf alles einstellen. Aber es gibt auch noch viel mehr Ursachen..

Was du jetzt tun kannst vorsichtshalber dein Progesteron erhöhen.. Nimmst du 3x2 erhöhe auf 3x3. Du kannst es nicht überdosieren und schon hast du eine "weitere" Chance das es "bleibt".

14

Ja, ich weiß. Meine Fehlgeburt war auch so 5+0. Bin jetzt 5+2, deswegen zittere ich auch so. Es tut mir leid, dass du es erleben musstest.ich nehme 3x duphaston, 3x Estrifam und am Abend Arefam vaginal 2 kapseln

12

Hey liebes,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich habe und hatte auch ständig Blutungen, frisch, rosa, manchmal ziemlich stark. Die Schwangerschaften waren bisher immer intakt. Aktuell bin ich in der 11. SSW. Es gibt noch ein paar Hürden, aber trotzdem geht's dem Baby bisher gut. Schmerzen finde ich persönlich etwas beunruhigender, aber meistens sind sie normal, wenn der Bauch arbeitet.

Bei mir hieß es, mehr als 600mg Progesteron pro Tag bringt nicht mehr. Magnesium ist zu empfehlen. Ruhig in ähnlicher Dosierung wie Progesteron. Besser über den Tag verteilt, sonst gibt es Durchfall.

Nimmst du Gerinnungsmedikamente? Die manchen Blutungen auch manchmal etwas "schlimmer"...

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!!

13

Vielen Dank für deine Antwort. Dein Beitrag hat mir jetzt geholfen. Magnesium habe ich jetzt eingenommen, mir geht es immer besser, wenn ich mich ausruhe. Wenn ich ein bisschen mehr tue, dann kommen die Schmerzen und Blutung. Ich halte dir die Daumen und wünsche dir alles liebe

19

Danke!
Das gleiche für dich!

Die ersten Wochen sind wahrscheinlich die schlimmsten... Wenn die Blutungen nicht schlimmer werden, sind die Chancen aber gut!
Ich hatte bei tf von 2 Blastos eine Einnistung von beiden, mit Abgang von einer (diese eine war nie intakt, hatte dann eine gesunde Einlingsschwangerschaft) in der 9.ssw. Kann jedenfalls auch eine Ursache sein...

weiteren Kommentar laden
17

ach nööö. Dabei habe ich mich so gefreut heute so einen schönen Wert von dir zu lesen!
Ich sehe schon alle haben die Tips Magnesium+Progesteron schon geschrieben. Und wenn du sagst dass dir Ruhe sehr hilft! Nimm dir viel davon. Von mir bekommst du fett gedrückte Daumen!

18

Vielen Dank für deine nette Antwort, morgen bleibe ich zu Hause. Dir auch alles Gute!!! Nur die Zeit wird es zeigen ob es gut ist oder nicht!

Top Diskussionen anzeigen