Wer hat einen erhöhten ANA Titer?

Ihr Lieben,
mein ANA Titer ist bei 1:3200. Jetzt bin ich total verunsichert.
Wer von euch hatte auch einen erhöhten ANA Wert?

1

Hallo,

ich habe einen erhöhten Ana Titer. Wie hoch genau weiß ich gerade nicht. Nehme aber Celxane 0,4, Ass 100 und Prednisolon erst 7,5 später dann 15mg deswegen ein. Schwanger bin ich damit auch geworden.

Grüße

2

Hast du denn noch weitere immunologische oder gerinnungstechnische Auffälligkeiten?
Hat es dann direkt geklappt mit der Medikation?
Weißt du von einer Autoimmunerkrankung?
Wurde Prednisolon direkt gegeben oder erst so paar Versuche nur mit Heparin und ASS?

3

Ich habe alles direkt genommen. Sonst habe ich noch einen heterozygote MTHFR Mutation. Weiter nichts. Der 2. Versuch mit dem Medikamenten hatte geklappt.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

wir hatten ja schon geschrieben mein Titer liegt bei 1:1125 und ich weiß nichts von einer Autoimmunerkrankung.

Ich hatte noch weitere Auffälligkeiten und nehme daher Granozyte, Clexane und 20 mg Prednisolon

Top Diskussionen anzeigen