Kiwu Kliniken Frankfurt

Hallo Mädels aus dem Umkreis FFM, ich möchte unbedingt für die nächste IVF den "richtigen" Arzt erwischen. Ich habe mich von beiden beraten lassen und fand beide nett und kompetent. Hat jemand Erfahrungenswerte? Ich danke euch!

Wohin?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin beim Prof. Kissler. Alle vom Team sind sehr nett. Die Kommunikation mit einer Dame vom Sekretariat ist allerdings unmöglich. Habe mich beschwert und seit dem läuft es besser. Ich hoffe das hilft Dir.

6

Machst du auch eine IVF? Ich drücke fest die Daumen!!

8

Haben eine ICSI hinter uns und sind gerade im ersten spontanen Kryozyklus. Bin ES+12 und noch ist alles negativ....

weitere Kommentare laden
2

Huhu, bin auch in der Kiwu Klinik Frankfurt zur Behandlung. Habe grade meine erste IUI hinter mir. War bereits bei Frau Fehringer und Voss in Behandlung. Beide waren sehr nett und konnten alle meine Fragen beantworten. Hoffe das es nun auch mit der SS klappt. Lg Nici

3

Auf keinen Fall Dr Kissler!!!!!!!!
Der Ruf ist ja online laut reviews gut und darum hatten wir uns fuer ihn entschieden.
4 Versuche als Selbstzahler, all die vertane Zeit, schlimme Tiefschlaege etc haben uns eines besseren belehrt.

Es war der Horror!!!!!!!
Niiieee wieder!
Schlechte Organisation, falsche Medikamente, falsche Medikamente!!!!!
Ich wollte vorher versch Untersuchungen machen - er nicht. Tja, raus kam dass wir die Untersuchungen in der neuen Klinik sogar auf Anraten vom Arzt machen lassen und es kam raus:
So wie uns Kissler behandelt hat - 4 mal - haette es quasi niemals klappen koennen!!!
Das ging auf Kosten unseres Lebens.

Jetzt in meiner zweiten Klinik sehen wir erstmal wie toll eine Behandlung auch sein kann - und erfolgreich! Sind aber nicht mehr in Frankfurt.
Leben woanders und darum aus zwei Gruenden nicht mehr bei Kissler.
Wir bezahlen ihm sein Leben nicht mehr!

5

Wo seit ihr jetzt? Ich fand seine Bewertungen auch beeindruckend. Muss aber auch sagen, dass er durch seine persönliche Art gepunktet hat und mich im Bezug auf Endometriose gut beraten hat. Ich finde es sehr schade, dass es bei euch so schlecht gelaufen ist und hoffe das ihr euch jetzt wohl fühlt. Ich werde mir nochmal Gedanken machen..

4

Hi, wir sind im repromedicum. Allerdings nicht bei Prof, dennoch sehr zufrieden bis jetzt.

7

Hallo! Wir sind im Repromedicum und wirklich sehr zufrieden. Zwar nicht persönlich bei Prof.,aber auch schon bei dem öfters gewesen bei Terminen, wenn unsere Ärztin nicht da war... kann nichts schlechtes über die sagen. Waren auch schon woanders ,aber bei denen fühlen wir uns einfach wohl
Lg,Gati

Top Diskussionen anzeigen