Seit 21/2 Stunden ein bisschen schwanger

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, heute war es soweit ❤️ unser erster und hoffentlich letzter Transfer. Es hat überhaupt gar nicht weh getan und unser Arzt erklärte uns alles ganz genau was er gerade machte am Ulltraschall. Es war mega interessant und so aufregend. Danach sollte ich noch 5 Minuten ruhig liegen bleiben. Mein Arzt meinte alle neun 9 Empryonen waren top Qualität und perfekt entwickelt. Nun warte ich seit 21/2 stunden ob ich irgentetwas merke 😂 aber da ist nix 🙈 Mein Mann hat mich gleich als Belohnung zum Ikea gefahren 💪 Also ich bin voll mit Glückshormonen ❤️ wie wars bei euch? Sind alle gut ohne Schmerzen durchgekommen? Jetzt kommen 2 total blöde Wochen 🤦‍♀️🙈 aber wir schaffen das 💪

Könnt ihr meine kleine Blase im Ultraschall erkennen 😍 sie leuchtet wie ein kleiner Stern 🌟

1

Hallo! Wir sind jetzt auch vom Transfer zurück. Mir wurden 2 Blastos mit sehr guter Qualität eingesetzt.
(Das was man sieht ist nur das Luftbläschen aus dem Katheter- die Eizelle selbst sieht man nicht) sorry fürs Klugscheissen.
Ich war auch shoppen und Sushi essen.

2

Ja ich weiss hat er mir eh gesagt aber ich sehs einfach so ich möcht unbedingt in den zwei Wochen ganz ganz positiv sein und keinen negativen Gedanken drann verschweden 😍❤️🌟
Wie wars bei dir alles gut? ❤️

3

Huhu, s
super, dass es so gut gelaufen ist! Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :-)
hat er das mit der "halbvollen" Blase erklärt?

Viele liebe Grüße,
Malou

4

Ja es war alles richtig gemütlich eigentlich 😂 im Hintergrund Enspannungsmusik❤️
Ja er sagte dann wäre der Weg durch den Gebärmutterhals leichter erreichbar wenn sie ganz voll ist ists anscheinend viel enger und wenn sie leer müsst man bissl weiten des könnte Schmerzen verursachen🤷‍♀️ frag mich nicht ob ich das richtig zusammengebracht hab ich musste 1 Stunde vorher so dringend aufs Klo das ichs nicht mehr ausgehalten hab 😂 und gegangen bin danach hab ich noch in einem cafe einen halben liter Wasser getrunken. Er hat aber nix gesagt. Und ich hatte keine Schmerzen💪
Jetzt werd ich hier im Forum sicher in Erinnerung mit: Die eine da mit der halb vollen Blase bleiben 😂😂😂

15

Hihi, danke für die Erklärung! Und ja, "die mit der halb vollen Blase" bist du jetzt bei mir ;-) Ist doch eine lustige Geschichte und hoffentlich steht sie bald in Verbindung mit deiner Schwangerschaft. Daumen sind gedückt #klee

5

Hey, also ich hatte zwei Embryonen zurück bekommen. Beim zweiten hat es gezwickt 😔. Danach sind wir zu meiner Familie gefahren, damit ich auf andere Gedanken kommen. Dann zur Arbeit bis zum BT. Ich muss zu geben, dass ich kein bisschen drüber nachgedacht habe. Ich habe einfach alles normal wie vorher gemacht. Außer viel Eiweiß und Trinken und was soll ich sagen, es hatte funktioniert. Ich wünsche dir ganz viel Glück und nicht soviel dran denken 😉🍀

6

Huhu 🙋‍♀️
Das hört sich echt supi an 😊
Meine 2 🐹🐹 sind ja gestern auch bei mir eingezogen und hat auch überhaupt nicht weh getan 😉
Wann musst Du denn zum BT?
Bei mir ist's zum Glück schon nächste Woche Freitag soweit 😉
Na dann hoffen wir mal dass unsre 4 sich schön einkuscheln und gut festbeißen ✊🏻✊🏻
Nach Symptomen und Heim-Schwangerschaftstest kann ich gar nicht gehen 🙈 hatte gestern morgen vor dem Transfer schon Brustspannen, und da ich in 3 Tagen nochmal nachspritzen muss, bringt mir ein Test vor BT überhaupt nix 😉
Also abwarten, viel Trinken, spazieren gehen und positive Gedanken 😊
viel Lachen und gute Laune 😁
Alles wird gut ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Wir schaffen das 💪😊
Liebe Grüße 🙋‍♀️

9

Erst am 14.9. ich sterbe bis dahin 🙈 ich versuche immer etwas zu merken das sich jetzt anders anfühlt aber da ist nix 😂

Ich versuche ganz ganz positiv zu sein und lasse nix negatives zu 👍💪 wir schaffen das 😍

7

ooowww voll schön! ich finde der tag des Transfers ist der absolut schönste!
also ich hab noch nie gehört, dass da jemand schmerzen hatte, außer bei denen, die irgendwie einen verengten mumu haben oder so!

wünsch euch alles alles gute und viel Glück! #klee

10

Danke danke ich bin so glücklich ich hoffe nur das alles bleibt. 🙈 Kannst du mir zufällig sagen wann die Einistungsblutung stattfindet? Ich hab das jetzt in der Klink in der Aufregung ganz vergessen 🤦‍♀️

12

etwa zwischen pu+7 - pu+12!
aber einnistungsblutungen sind extrem selten, warte also nicht darauf!

weitere Kommentare laden
8

Oh wie schön.

11

❤️Jaaa

Top Diskussionen anzeigen