Und endlich kam der Anruf!!!

Hallo liebe Mädels, und endlich kam der Anruf! Transfer+12 2 blastos HcG 440. Bin so erleichtert. Bei uns gibt es keinen zweiten BT. Ultraschall am 20.9. Ich möchte mich bei euch bedanken!! Ihr seid einfach Wahnsinn. Man kann noch nicht sagen, ob meine Schwangerschaft gut verlaufen wird, aber ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt und dass alle Frauen so schön zusammen halten. Ich halte euch die Daumen und bleibe noch bei euch:)

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich hoffe so sehr auch bald so etwas Posten zu können ...hat es bei euch gleich beim ersten mal geklappt ?

2

Vielen Dank, bei zweiten kryo hat es geklappt. Ich habe davor eine HcG Spülung machen lassen. Aber ob es daran lag, keine Ahnung. Ich hatte eine IVF mit Überstimulation, dann haben wir 1 Monat pausiert, dann 1. Kryo nichts und gleich danach ohne Pause 2. Kryo. 2018 Fehlgeburt und seitdem keine Einnistung, zwischen durch zwei Inseminationen. Das habe ich mir auch immer gedacht aber du wirst sehen, bald ist es bei dir auch so weit. Machst du auch IVF?

4

Ich hatte meine erste Icsi ...die war leider negativ und wir starten jetzt nach Pausezyklus in die erste kryo habe am Donnerstag ersten u-schall und BE und kann es jetzt kaum erwarten das es endlich wieder geht 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch..das klingt doch super.... Alles wird gut!

7

Vielen dank, ich hoffe!!! Es fühlt sich auch ganz gut an:) nur Kopfweh, ständig auf die Toilette und wenig Schlaf:)

6

Das klingt Super und dein Wert ist so wahnsinnig schön hoch... Mein Wert ist 7 Tage später nur 200 höher :/ '

Herzlichen Glückwunsch

9

Vielen dank!!! Ich kenn mich da nicht aus und bei uns gibt es auch keinen 2. BT. Am 20.9 erst Ultraschall. Am Samstag fliegen wir weg, es ist nur ein kurzer Flug und danach sind wir segeln. Ist es ein Problem? Hast du da Erfahrungen. Ich halte dir die Daumen!!!

10

ach verlesen _ Transfer + 12 und nicht Punktion + 12 :D

weitere Kommentare laden
8

Wow toller Wert, herzlichen Glückwunsch!!!

12

Danke dir! Ich bin so aufgeregt. Wie gehts dir? Ich habe geschaut ob ich deinen Beitrag mit HcG finde. Ich hoffe alles ok! Ich halte dir die Daumen!!!

14

Ich muss noch etwas zittern, mein Wert war gestern bei Es+14 bei 59, also im Normbereich aber eben nicht berauschend. Außerdem habe ich seit gestern Mini braune Schmierblutungen. Das verunsichert mich natürlich. Morgen muss ich zur Kontrolle

weiteren Kommentar laden
16

hab schon auf deinen post gewartet! herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich#huepf

alles alles gute weiterhin!!!#klee

19

Vielen dank chriju, das ist so lieb von dir! Allerdings bin ich komplett fertig. Ich habe Schmerzen und leichte Blutung. Ist es normal? Ich habe solche Angst

17

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch, das freut mich total
Alles wird gut ✊🏻✊🏻 freu Dich auf Deinen Ultraschall 🍀🍀🍀
Ich drücke für Dich weiterhin 😊
Ich wünsche Dir weiterhin alles liebe und Gute 🙋‍♀️

20

Danke, du bist so lieb. Ich halte dir ganz fest die Daumen!!!! Bin aber so beunruhigt, habe jetzt wieder Blutung und Mensziehen. Mach mir so viel Sorgen.

18

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Da sind wir fast gleich weit 😍

21

Super, herzlichen Glückwunsch auch dir! Wann hast du deinen Ultraschall? Oder hast schon gehabt?

Top Diskussionen anzeigen