SILOPO😅 Warteschleife,pu+8,tf+3 -WER NOCH?

Hey Mädels, wer hängt auch gerade in der WS?
Ich bin dieses mal richtig ungeduldig. Nerv mich selber schon 🤣🙈
Habe ein ganz negatives Gefühl und merke nichts. Wann testet ihr und wie geht's euch so?
Liebe Grüße

1

Hallo🙋‍♀️
Bin auch PU+8 und TF +3. Da können wir zusammen hibbeln!
Ich habe vorgestern noch nachgespritzt und mache daher eine Testreihe. Natürlich sieht man heute noch nichts. Ich denke so ab Freitag oder Samstag müsste man eine Steigerung langsam sehen.
Ich drücke uns die Daumen! 🍀🍀🍀

2

Hallo Ella,

Ich schließe mich an, ich bin heut Pu+7 TF+2... ich bilde mir ein meine Eierstöcke mehr zu merken als beim letzten Mal, aber das kann ja auch alles oder nix bedeuten. Morgen habe ich nochmal US - mal sehen was der Doc sagt...
Bluttest habe ich nächste Woche Montag und Mittwoch, denke Montag früh werde ich testen, falls sich bis dahin keine Blutung ankündigt... so bleibt die Hoffnung bis zum Schluss...

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

Dann alles Gute für den US morgen und natürlich ganz besonders für Montag.🍀
Ich habe BT am Dienstag, aber so lange würde ich es nie aushalten. 😂

6

 

Halloooo,

wie geht’s und wie war der Ultraschall? Konnte man was sehen? Berichte gerne Schön das du so viele Termine hast dann muss man nicht so lange warten.

In unserer Kiwu machen sie den Bluttest erst so spöt. Hätte den Termin am 13.09. also PU+18. Fahre aber am 10.09. zur Kur, also muss der Pipi Test reichen.

Liebe Grüße

 

 

weitere Kommentare laden
3

Warum hast du denn so ein schlechtes Gefühl?
Ich bin diesmal trotz der hinterherhinkenden Morula ziemlich optimistisch und fühle mich erstmal Schwanger. Ich muss auch viel weniger Medis nehmen, total entspannt.
Bei der letzten ICSI war das leider anders, aber da habe ich auch einen extreeem schlechten siebenzeller an PU+2 bekommen. Der hatte auch keine Chance.
Schreib gerne mal in den nächsten Tagen, wie es dir geht!

5

 

Huhu, na wie geht’s heute so? mir unverändert und einfach viel zu gut. Keine Übelkeit, Schmerzen, ziehen oder irgendwas. Fühle mich so richtig unschwanger.

Freut mich das du so positiv bist. ♥️Ich drücke die Daumen das das HCG steigt. Zeig mal her deine Testreihe. Ich hatte 3 Tage nach Ovitrelle einen schneeweißen 10er Test, deshalb brauche ich das nicht. Habe nicht nachgespritzt. War am 24.08.

Ich hasse das warten. Hoffnung habe ich ja trotzdem und weiß auch nicht was ich bei einem negativ mache.

Morula ist dann Tag 4 oder was heisst das? Ich habe eine Blastozyste bekommen, Qualität keine Ahnung.

Liebe Grüße

 

7

Ich hatte auch einen Transfer an PU+5, aber es war noch keine Blasto. Sie entwickelte sich also langsamer als normal. Dafür sah sie wohl die ganze Zeit gut aus. Vielleicht ist es einfach ein sehr gründliches Kind. 🙃
Die Chancen stehen also etwas schlechter als normal, aber möglich ist ja immer alles.
Die Testreihe zeigt bislang nur einen langsamen Spritzenabbau, genau wie bei der letzten erfolglosen ICSI. Aber wenn sich was interessantes tut, poste ich gern ein Bild.
Ich habe mensartiges Bauchziehen, was alles bedeuten kann und versuche positiv zu bleiben.
Mein Warteschleifenmantra ist immer: das kommt alles vom Progesteron, das kommt alles vom Progesteron.... Für echte Anzeichen ist es viel zu früh... Einfach ignorieren... Klappt wie immer super🤣
Langsam geht es halt in die heiße Phase. Am Wochenende wissen wir bestimmt mehr!
Ich drücke uns weiterhin die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen