Puregon Pen - Welche Nadeln?

Hi Mädels,
ich bin gerade auf dem Weg meine Patrone für den Pen abzuholen. Das Mädel in der Apotheke gestern meinte da wären keine Nadeln dabei, es gäbe 4, 5 oder 8 mm. Ist es egal welche man nimmt? Die in der Klinik gestern sah schon sehr lange aus 🙈 Habe aber vergessen zu fragen welche Größe das ist und erreiche gerade keinen.

Kann jemand helfen?

Danke und lg!

1

An meiner Packung steht 0,33 (29G)x 12,7 mm")

2

Huhu, bei jeder Patrone sind 6 Nadeln dabei. Die sind mit in der Packung. Ansonsten melde dich nochmal. Ich habe noch jede Mende hier. Die kann ich dir schicken 😊

3

Huhu!
Kenne die Patronen auch nur mit Nadeln dabei! 😊 die sind bestimmt mit drin!
Lg

4

Danke für eure nachrichten! Habe es eben abgeholt, sind wohl (nur) 3 Nadeln dabei.

5

Hast du einen mit 300 Einheiten?
Bei meinem mit 900 Einheiten waren neun Nadeln dabei

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen