Ovitrelle Abbau - Testreihe

Hallo ihr Lieben :-)

jeden Tag denke ich...JETZT muss die Spritze aber doch raus sein da doch gestern schon kaum noch etwas zu sehen war.

Trotzdem kommt wieder hauchzart der Strich #aerger

Da wartet man sonst bis endlich ein zweiter Strich erscheint und jetzt warte ich dass er endlich (vorerst ) verschwindet #rofl

Bin aber auch erst Spritze + 11

Habt ihr vielleicht Testreihen wie es bei auch so aussah? :-)

1

Eine Testreihe habe ich nicht, aber ich fühle mit😏

Ich habe heute morgen ein Test gemacht, damit ich weiss, so stark war es einen Tag nach Auslösen. Wenn der Test je stärker anzeigt, kann ich ja sicher sein, dass es nicht mehr die Spritze sein kann...

Bin dann zu meinem Mann gelatscht und habe ihm gezeigt: hey, so sieht ein positiver Test aus🤣 sowas hatten wir nämlich noch nie... Immerhin weiss ich jetzt, dass die Dinge funktionieren.😒

Bei mir kam die zweite Linie heute sofort, da habe ich mir auch gedacht, dass ich genau sowas nur ohne Auslösen Mal haben möchte 🙄

4

Ich will euch nicht den Mut nehmen, aber bei mir war es jetzt ganz genauso 😢😢😢 Test wurden stärker und gestern habe ich erfahren, dass ich nicht schwanger bin! 😭😭😭 Ich dachte auch, super ein Anstieg, also kann es nicht mehr die Spritze sein! Ich bin immer noch sprachlos 😔😔

Drücke aber natürlich allen die Daumen, dass ihr sowas nicht erleben müsst✊ 🍀

5

Das ist ja echt komisch. War es vielleicht ein gescheiterten Einnistungsversuch?

Sicher ist es ja natürlich soweiso erst,wenn ein Herzschlag gibt.😟

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Huhu! Hier meine Testreihe. Wurde auch nicht richtig weiß 😉
Alles Gute 🍀

3

Hallooo,
Steht nicht in der Packungsbeilage 10 Tage lang nachweisbar? Ich hatte nach 3 tagen einen schneeweißen 10er test nach ovitrelle.
Viel Glück 😊

8

Gute Frage, da hab ich gar nicht nachgelesen.

Wird auch bei jeden anders sein...bei einigen schlagen die SST ja auch bei ES + 8 / 9 schon an :-)

Naja...mal schauen wie er morgen früh aussieht.

Aber hilft ja auch alles nichts wenn der zweite Strich nicht stärker wird.

So oder so frustrierend.

13

Huhu,

das ist echt blöd. Bei mir ist teilweise noch bis Spritze+16 ein hauchzarter Strich zu sehen, ich gehöre wohl zu denen, die HCG extrem langsam abbauen 😏

Ich hoffe, du darfst bald einen wirklich ganz echt positiven SST anschauen 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

14

Danke dir :-)

Hätte es jetzt schon geklappt würde ich vor Verwunderung wahrscheinlich hinten überkippen :-D

Wie sieht es denn bei euch jetzt aus? Du müsstest doch jetzt bald auch NMT haben oder? :-)

15

Bist ja auch noch früh dran 😃

Mein NMT ist heute, Tests schneeweiß (war ja im Pausenzyklus), seit gestern habe ich schon SB und die Mens könnte jeden Augenblick kommen. Wenn sie da ist, bekomme ich kurzfristig einen Termin in der Kiwu-Klinik und ab ZT 3 geht's mit Spritzen für die IVF los.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen