Verwirrt!!!! 🙈

Hallo,
Ich weiß gerade nicht wie ich mich fühlen soll. Ich bin heute tf +6 zweier Blastos und hatte am Morgen leichte bräunliche Blutung, die bis jetzt zwar weniger geworden sind, aber noch nicht ganz weg. Habe mir natürlich in der nächsten freien Minute einen sst gekauft und siehe da ein zweiter Strich!
Ich spritze mir schon Progedex und nehme duphaston. 🤷🏻‍♀️

1

klingt nach klassischer Einnistungsblutung. Herzlichen Glückwunsch :) Daumen sind gedrückt

2

Danke!!!
Ich dachte die wäre immer früher, deshalb bin ich jetzt gar nicht auf die Idee gekommen. 😁

3

Passt perfekt, so war es auch bei mir aber Transfer+7! Ich halte dir die Daumen alles liebe

4

Danke!!!
Ihr seid alle einfach spitze!!! 😊

5

Hallo! Ich möchte jetzt nicht schwarz malen aber ehrlich antworten. Es kann auch ein Vorbote für die mens sein. Für Einnistung bei Blastos wäre es schon ein bisschen spät. Ich drück dir die Daumen! Du bist ja bald erlöst.

6

Hi,
sicher könnten es rein praktisch Vorboten der mens sein, theoretisch dürfte ich aber keine Schmierblutungen an tf+6 oder es+11 durch die ganzen medis haben. Sollten diese ja doch verhindern u.a das auch so früh die mens kommen würde. Bei der letzten icsi hatte ich keine schmierblutungen und die mens kam an es+13.

7

das kann vieles sein und ist vorerst mal kein Grund zur sorge! einnnistungsblutungen sind extrem selten und eher hellrot!
aber nachdem der test ja positiv ist, drücke ich mal ganz ganz fest die Daumen, dass es tatsächlich geklappt hat!!! bin auf dein update gespannt!

8

Hi,
war grad in der kiwu Klinik und sie haben mir Blut abgenommen. Was dabei rauskommt erfahr ich erst morgen. 🙈
Sie haben aber auch einen schwangerschaftstest gemacht und auch der Arzt und seine Assistentin haben einen Strich gesehen. 😊
Hat mich eigentlich gewundert, weil die konzentration war gering! 🤔

9

oh wie schön, dann sage ich schon mal leise herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen, dass du einen ganz tollen hcg-wert hast! #verliebt

weiteren Kommentar laden