Gestern PU, heute Ergebnis

Guten Morgen ihr Lieben,
mir wurden gestern 21 Eizellen punktiert. Eben kam der Anruf vom Labor, dass nur 11 davon reif waren.
Es ist meine erste ICSI, ist es normal, dass die Hälfte der punktierten Eizellen unreif ist?
Danke für eure Erfahrungen 😊

1

Hallo Liebes. Das ist völlig normal! 😉
11 Stück sind ein super Ergebnis!

Geht ihr auf Blastos?
Falls ja sei nicht enttäuscht, wenn es nicht 11 Blastos werden... 😬

Hatte von 5 befruchteten eine Blasto und von 7 befruchteten auch eine.
Das war zwar ein schlechter Schnitt, aber soooo viel mehr werden es nicht.

Glg, June

2

Danke für deine Antwort 😊 Es wurden nur 8 Stück befruchtet, fünf gehen in die Kultur, drei werden eingefroren. Ich hoffe schon, dass wir mindestens 2 Blastos haben zum einsetzen am Samstag🙈

3

Huhu 🙋‍♀️
8 Stück ist doch supi, da hast Du ja was zum Einfrieren, juhuu 😊
Ich hatte gestern Transfer von 2 befruchteten von 3 reifen, hab leider keins zum Einfrieren bin aber trotzdem mit den beiden total häbbi 😍
Ich drück Dir gaaanz feste die Däumchen, alles wird gut ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte bei meiner ersten icsi 13 Eizellen -7 reif - 6 befruchtet (wohl mit normalem Spermiogramm)

5

Bei so einer hohen Menge an Eizellen ist es extrem schwierig dass alle gleichzeitig wachsen. 11ist ein gutes Ergebnis.

6

Danke für die Antwort, das klingt logisch 😊 jetzt bin ich bisschen beruhigter 😊

8

Hey, dass ist ein Top Ergebnis aber leider heißt es noch nichts. Ich hatte im Juni die erste Icsi mit 18 Eibläßchen und 11 Eizellen. Davon hatten sich 6 befruchten lassen. Eigentlich wollte ich Blastos aber dazu kam es nicht. Ich musste schon am 3.Tag zum Transfer. Leider blieben nur 2 übrig. Gemacht getan und jetzt befinde ich mich in der 13 Ssw. Kopf hoch und nicht drüber nachdenken. Einfach machen, so habe ich es gemacht. Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen