-115

Mädels ich liege seit 14 Tagen mit Uberstimulation nach IVF im
KH..
Mittlerweile würde ich 4 mal punktiert, insgesamt 14 Liter..
Heute ist’s schon wieder nach gelaufen!
Gestern haben sie hcg abgenommrn da war der Wert bei 78.., heute war der eigentliche bluttesttermin und es kam 115 raus!
Dann habe ich Rücksprache mit dem Kinderwunschzentrum gehalten und die Ärztin war auvh zufrieden..- ich sollte mir beim gyn schonma nen Termin für in 3wo geben lassen!
Da rufe ich morgen an!
Da ich ja noch im kh bin wird am Mittwoch nochmal hcg und Eiweiß abgenommen..- da ich so starken Eiweißmangel habe..- läuft das Wasser im wieder in den Bauch.. :(
Nun bekomm ich zusätzlich 4 mal täglich Eiweißblutplasma...

Ich bin bissl besorgt das der Wert zu niedrig ist, obwohl alle sagen, dass es gut ist!

1

Wünsche dir eine schnelle Besserung! Wie weit bist du denn?

2

Tf ist heut vir 2 wo gewesen

3

und an welchem Tag? Also Tag 3 oder Blastos? Transfer oder Punktion?

weitere Kommentare laden
9

Ach Gott das tut mir leid. Hoffe der Wert steigt schön. Wie hast du denn stimuliert und wieviel Eier wurden Dir punktiert ?

Hatte auch überstimu mit Zysten bis Woche 16 damals gelegen , aber hat sich gelohnt ...
Grüße