Progsterin im laufenden Zyklus erhöhen?

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich hatte letzten Zyklus ab heute (ES+9/10) bereits schon SB, irgendwie kamen die Zyklus für Zyklus immer früher 🙄
Tempi macht ein auf und ab ist aber noch über der CL
So jetzt habe ich vorgestern Abend mein Progesteron vergessen (waren von Samstag auf Sonntag unterwegs) und deshalb gestern 2 Kapseln Genommen (1-0-1)
Kann das die Tempi jetzt nochmal angeschoben haben?
Jetzt frage ich mich, ob ich nochmal 2 Kapseln nehmen sollte? Ich wollte morgen einen frühtest wagen, irgendwie habe ich schon wieder sorge, dass ich morgen wieder SB bekomme 🙄
Ab nächsten Monat wird mit Clomi Stimuliert und dann ausgelöst, das macht mich doch etwas nervös 🙈

1

Erhöhen ist kein Problem, du solltest dann aber bei der höheren Dosis bleiben.

LG Luthien mit ⭐

2

Wäre ja jetzt quasi nurnoch ein paar Tage 🤔 mal sehen, das werde ich dann heute Abend spontan entscheiden. Bin da etwas unsicher 😅

3

Man kann Progesteron nicht überdosieren, da passiert nichts.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen