Bitte um eure Meinung

Thumbnail Zoom

Hallo, habe diesen Monat nach längerer Zeit wieder Puregon eingenommen, und mit Brevactid 5000 am 18.08 ausgelöst. Eisprung habe ich am 21.08 um 8 Uhr ungefähr gehabt, habe es stark gespürt. Müsste ca Es +11/12 sein. Ist der Test wirklich positiv? Habe in gerade eben gemacht mit Nachmittags Urin. Test ist von Clearblue. Kann ich mich wirklich freuen? Ist er so schwach wegen nachmittags Urin?

1

Ich würde sagen ja 😊

2

Danke 😘

3

Ja, ich denke auch!!! Ich halte dir die Daumen alles liebe!!!

4

Danke! 😘 Das freut mich jetzt das ihr das auch sieht. Ich kanns immer noch nicht glauben. Hoffe es beißt sich gut fest 😉

5

Ja, das Gefühl kenne ich, kaum hat man einen positiven Test, macht man sich Sorgen wie der Bluttest ausfällt:) da müssen wir durch!!! Positiv denken!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen