Wann schwanger nach Bauchspiegelung?

Wie lange hat es gedauert, bis ihr nach einer BS schwanger wurdet?

Nächste Woche habe ich eine BS, eine Verwachsung in der Gebärmutter wird entfernt. Ansonsten sieht alle okay aus bei uns. Direkt im nächsten Zyklus soll dann ein Kryo-Versuch stattfinden.

1

Eine Bauch oder Gebärmutterspiegelung? Über BS kann man ja nichts IN der Gebärmutter entfernen oder?

3

Ich hatte im letzten Zyklus eine Gebärmutterspiegelung, es wurde eine große Verwachsung gesehen direkt vor der Gebärmutterhöhle, sodass die Gebärmutterhöhle nicht zu sehen war. Es konnte aber nichts entfernt werden. Mir wurde gesagt ich muss eine Bachspiegelung machen lassen um genau sehen zu können, was für eine Verwachsung das ist und es wird dann auch direkt entfernt.

2

Es kommt auch darauf an, ob die Verwachsung die entfernt wird, eine Einnistung behindert. Leider ist es schwer zu sagen, ob du direkt nach der Bauch und Gebärmutterspiegelung schwanger wirst.
Sollte dies natürlich ganz sicher der Grund sein, wirst du gute Chancen haben in den nächsten Zyklen schwanger zu werden.
Es kommt wie gesagt auf den Grund an.
Viel Erfolg für den Eingriff🍀

Top Diskussionen anzeigen