Möchte mich verabschieden!😔🤷‍♀️🤗

Hallo Mädels!

Möchte mich bei euch wirklich herzlich bedanken für eure tollen Tipps, Hilfe, Meinungen und aufmunternden Worte!

Die Reise fürs Geschwisterchen endet für mich!
Ich habe die Hoffnung verloren, da nichts gefunden wurde, nichts geändert werden will und ich einfach nicht mehr mag!
Es tut sehr weh, aber wir haben unsere tolles Regenbogen Kind vor bald 3 Jahren bekommen und damit seeeehr reich beschenkt!

Nateüoch wird es nochmal schwer, wenn unsere Tochter danach fragen wird, aber da muss ich durch und sie wird es mal verstehen, wenn sie alt genug ist, um es ihr zu erklären!

Auf ein Wunder kann ich leider nie hoffen,da es mir mechanisch nicht mehr möglich ist ohne IVF schwanger zu werden!

Ich habe mir das Buch "Healing Code " besorgt, und ich hoffe, das es mir helfen kann,.damit klar zu kommen!

Ich denke, komplett vollständig werde ich mich nie fühlen, aber ich werde es mal akzeptieren können!

Ich wünsche euch allen hier, das ihr an eurer Ziel kommt!
Wünsche euch somit lauter positive SST und wundervolle Babys!

Macht's gut!
Eure Aida mit ⭐⭐ im Herzen und Töchterchen an der Hand!💖

1

Ich wünsche dir alles Gute :)
Und viel Glück mit dem Buch

9

Danke!😘

2

Liebe Aida,

solche Beiträge stimmen mich immer sehr traurig und machen mich betroffen. So groß ist meine Angst auch irgendwann mal diesen Weg gehen zu müssen und mich vom Kinderwunsch zu verabschieden. Ich finde, es gehört so viel Mut dazu, diesen Schritt zu wagen und ein Ende zu setzen. Ich hoffe so sehr, dass du trotzdem glücklich werden kannst und wünsche dir ganz viel Glück🍀 für die Zukunft!
LG

10

Hallo!
Glücklich bin ich aich jetzt schon sehr, denn ich habe eine wundervolle Tochter bekommen.
Wir sind eine kleine, tolle Familie.

Vollständig werde ich mich noch länger nicht fühlen, aber auch das wird schwächer werden dieses Gefühl!

Danke, für deine Worte und alles gute dir!😘
Lg Aida

3

Hallo meine liebe! Ja ich finde es auch äusserst mutig in der Lage zu sein einen Schlussstrich zu ziehen damit das Leben auch weitergeht. Schade wirklich dass es nicht geklappt hat! Ich wünsche dir alles Gute auf dem weiteren Lebensweg! Das Leben hat bestimmt noch viele schöne Überraschungen für dich bereit!

11

Vielen lieben Dank für deine Worte!
Wir haben ganz sicher, auch weiter ein wunderschönes Leben, halt zu dritt,statt zu viert!😍

Lg Aida

4

Liebe Aida,
es tut mir von Herzen leid, dass euer zweites Wunder nicht zu euch gefunden hat. Ich finde es auch super mutig den Schritt zu gehen und einen seiner größten Träume aufzugeben.
Ich finde es total toll, dass die schon was gesucht hast, um diese neue Situation besser bewältigen zu können und solltest du es dennoch nicht alleine schaffen, scheue dich nicht davor dir professionelle Hilfe zu holen. Alles können wir leider nicht alleine verarbeiten.
Ich wünsche dir und deiner Familie für euren weiteren Lebensweg nur das Beste, vor allem Gesundheit und viele tolle, unvergessliche Momente von denen man sich immer wieder aufbauen lassen kann, sollte es doch mal ein kleines Tief geben.

12

Danke!😍😘
Ich denke ich werde es mit dem Buch und meiner Familie schaffen, aber nehme auch Hilfe an, wenn's mir zu schwer fällt.
Da es endgültig ist, und das ist einfach schwer, nie mehr ss zu werden!

Wenn man mechanisch alle Voraussetzungen hat, kann es ja zu einem unerwarteten Wunder kommen und das weiß man und hat man im Unterbewusstsein, das ist bei mir nicht!

Keine Behandlung, kein Kind,das wird schwer zu akzeptieren sein!

Wünsche dir alles gute!😘
Lg Aida

5

Das tut mir sehr leid. Alles Gute für euch drei 😢

13

Danke!

6

Oh nein Aida,
Es tut mir so unendlich Leid für dich. Warum müssen solche Dinge nur erlebt werden? Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und vl findest du ja, wenn du es so gut es geht verdaut hast etwas das dich erfüllt. Ich wünsch es dir so sehr ❤️

14

Hallo!
Da mein Schwiepa vor 5 Jahren gestorben ist, und mein Mann die Landwirtschaft geerbt hat, werden wir wohl ein paar Tiere Heim tun!

Es muss weiter gehen!
Lg Aida

15

Das ist eine tolle idee. Mein Mann und ich haben vor 4 Jahren den Bergbauernhof meiner Familie übernommen und mir haben die Tiere sehr viel geholfen über 4 Jahre mit unerfülltem Kinderwunsch. Ich wünsch dir vom Herzen alles alles Gute ❤️

7

Oh mein Liebes das macht mich auch ganz traurig das zu lesen😭 du warst so eine starke Kämpferin 😥 Ich kann dich aber ganz arg verstehen weil irgendwann kann man einfach nicht mehr und du hast eine tolle Tochter an der Hand!! Wir waren auch schon zum Adoptionsseminar angemeldet und werden da auch hingehen weil wir ja nicht wissen, ob die Schwangerschaft bleibt.

Alles gute für dich ❣

8

Hallo!
Auch wir waren zum Adoptionsseminar angemeldet und wurde dann schwanger!
Wir zögern das Komplette Programm durch und wurden als Adoptionseltern Oktober 2016 abgeschlossen, erst Jänner 2017 sagte ich die Schwangerschaft!

Also ich kann euch verstehen!

Ja, man wird es irgendwann leid zu kämpfen und mein Körper musste in 10 Jahren Kiwu sehr viel aushalten!

Ich wünsche dir von Herzen alles gute!
Lg Aida

16

Oh, das tut mir sehr leid!!!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
Tiere sind gute Tröster...

17

Liebe Aida, es tut mir so weh das zu lesen. Auch ich war schon an diesem Punkt, habe es aber nicht geschafft.
Ich wünsche dir von Herzen das du glücklich wirst. Das du dich irgendwann komplett fühlen kannst.
Ich danke dir noch für die vielen aufmunternden Worte die du mich hattest.
Fühl dich fest umarmt.

18

Hallo!
Danke auch dir für deine Worte!
Vollständig, keine Ahnung, aber ich muss es akzeptieren lernen!
Dir wünsche ich eine tolle Schwangerschaft und alles gute weiterhin!

Lg Aida

Top Diskussionen anzeigen