Bt heute Nachmittag 😍 wann Ergebnisse?

Hallo meine Lieben 🤗 ich weiß das heute viele Bt haben und bin auch schon ganz gespannt, was ihr zu berichten habt.

Wie lange muss man auf das Ergebnis warten? Ich kann leider erst nach der Arbeit, 16 Uhr, fahren 😣 kann ich heute noch mit dem Ergebnis rechnen oder erst morgen 😫?

1

ich war heute morgen um 8 uhr da und bis jetzt noch kein anruf😩ich denke das du morgen früh erst bescheid kriegst🤗

2

Waaaas du hast noch keine Ergebnisse 😓 denn scheint es ja wirklich länger zu dauern 😞
Sagen die denn gar nicht, wie lange es ungefähr dauert?

Drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀

3

Bei uns dauert es immer 1 std. Man kann entweder dort warten oder man wird angerufen.

Viel Glück🍀🍀🍀

4

Oh 1 Stunde nur? Das wäre natürlich toll 🤗 aber es ist vlt auch von Klinik zur Klinik unterschiedlich oder!?

5

Denke ich auch. Bei uns werden die bt immer in der früh gemacht

6

Also ich war letzte Woche Dienstag so gegen 9 Uhr zum BT und habe das Ergebnis nach 13 Uhr bekommen. Wenn ich nachmittags da gewesen wäre, dann hätte ich das Ergebnis erst am nächsten Tag bekommen.

7

Okay das ist meine Angst, aber rechne damit auch 😭
Hoffe du hattest ein positives Ergebnis gehabt 😇

8

Hatte ich, aber ich weiß noch nicht, trotz gutem Wert, ob die Schwangerschaft intakt ist...

weitere Kommentare laden
9

Hatte 8.30 uhr bluttest und einen Wert von 658.

Bin pu+19.

Hoffe es reicht

Montag Ultraschall. Heute sah man nur eine gute schleimhaut:(

11

Drücke dir die Daumen ✊ 🍀

17

Uuund?

18

Ich bin nicht schwanger 😳😢😭😔 der Wert war nur bei 3,8! Ich verstehe die Welt nicht mehr 😔😪

19

Es tut mir sehr sehr leid