Wie ist das bei euch im Kryozyklus?

Huhu,

ich bin gerade etwas verwirrt und muss euch eben fragen. Ich bin im künstlichen Kryozyklus und wir haben noch 3 Eisbärchen (keine Blastos). Letzte Woche Dienstag war ich zum US am 12. Einnahmetag. Die Schleimhaut war super aufgebaut und 3 Schichtig, so wie sie sein soll. Ein Transfer konnte nicht statt finden, weil unsere Klinik keine Kapazitäten mehr hatte. Hat mich etwas geärgert. Dieser soll jetzt Mittwoch dann sein. Heute sollte ich anrufen, wann ich da sein soll. Habe ich nun eben getan und da hieß es dann, aufgetaut wird erst morgen, weil das ja unsere letzten Eisbärchen sind und da wir alle nehmen wollen, könnte man sowieso nichts nach tauen, bei Bedarf, deshalb wird erst einen Tag vor Transfer aufgetaut. Ist das normal so? Ich hätte das irgendwie anders in Erinnerung. Soll ein Tag 3 Transfer sein.

Liebe Grüße Wepse

1

Hm das ist ja seltsam. Löst du den Eisprung aus ist es künstlich oder natürlicher Zyklus? ich gehe mal von künstlich aus. Das was eingefroren ist sind ja pns also müssten sie am Auslösetag/ Umwandlung Gebärmutterschleimhaut aufgetaut werden damit sie dann Tag 3 sind. Da kann man dann eigentlich nicht mehr variieren. Kenne ich so zumindest nicht. Auch wegen der Kapazitäten, finde ich irgendwie nicht richtig. das ist ja alles geplant und absehbar, warum wirst du dann verschoben?

3

Ja seltsam finde ich das auch. Das ist ein künstlicher Zyklus und auslösen tue ich auch nichts. Heute beginne ich mit dem Progestan. Habe da eben nochmal angerufen und der Dame meine Bedenken geäußert und sie sagte das wäre alles richtig so und ich sollte mir keine Sorgen machen. Komisch alles 🤷🏻‍♀️.

6

An welchem Tag wurden denn deine Eizellen eingefroren?
Mir wurde mal gesagt, dass man bei künstlichem Kryozyklus flexibel ist, heißt man kann mit Progesteron beliebig anfangen. Ab da ist man dann in der 2. Zyklushälfte.
LG Sveta

weitere Kommentare laden
2

Naja wenn sie an Tag 2 eingefroren wurden...und jetzt ein Tag zuvor aufgetaut, müsste es ja einem Tag 3 Transfer entsprechen ? Oder täusche ich mich da ? Ich drücke dir die Daumen

4

Das stimmt schon. Vielleicht denke ich da auch zu viel drüber nach 😅. Danke dir 😊

5

Pns sind vorkerne. Soweit ich weiss tag 1 ist es. Deshalb passt es ja nicht.

Top Diskussionen anzeigen