Frage zu Untersuchungsergebnissen nK

Thumbnail Zoom

Hallo,
vielleicht gibt es ja hier Spezialisten, die mir zu dieser Blutuntersuchung etwas sagen können?
Ich habe auf eigene Kosten einen Test auf nK veranlasst.
Laut HÄ und Labor ist alles im Normbereich.
Aber sollten die nK nicht unter 12% sein?

LG und Danke!

1

Habe leider andere Werte und auch eine andere Auflistung.
Über einen HÄ kann ich diese Bestimmung auch gar nicht machen lassen da es ein bestimmtes Labor sein muss wo das Zeitfenster dann zur Bestimmung auch sehr gering ist. Es gibt meines Wissen immer noch sehr wenige die das machen können..

Bei mir steht das dann auch immer da wenn es zu Problemen kommen kann..


Man sagt 6%-12% ist normal..

Ich habe schon Probleme wenn es knapp an der Grenze ist oder etwas drüber. Mein höchster Wert war 17%. Mit 6% hatte es zb bei mir geklappt.

Ich werde meine Killerzellen aber auch am 11.09 über ein Labor bestimmen lassen.

2

Hallo Sommersonnenkind,

Leider kann ich zur Beantwortung deiner Frage nichts beitragen.

Mich interessiert das Thema, da ich selbst keine Überweisung bekomme, meine Kiwu behandelt leider nicht nach dem Ansatz.

War das eine reine Blutuntersuchung, wie und wo hast du das in Auftrag gegeben und was hat es gekostet?

Vielen Dank und viele Grüße
Linalea

Top Diskussionen anzeigen