Es+11/12, Spritze+13 eigenes HCG?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels,

ich habe am 20.8. um 22 Uhr den ES mit 5000 iE Brevactid ausgelöst. Allerdings war am frühen morgen der Folli schon bei 20 mm und am nächsten Morgen meine Tempi um 0,2 erhöht, einen weiteren Tag später aber dann erst in sichtbarer HL (um weitere 0,2 erhöht).
Deshalb bin ich heute es+11 oder es+12, je nachdem wann es tatsächlich gesprungen ist.
Ich habe keine Testreihe, nur mal an sp+9 und sp+10 mit ktx getestet, die waren noch leicht positiv.
Was meint ihr, ist die Spritze raus und das ist eigenes hcg? Das ist ein 10er Facelle.

Danke für eure Meinungen #herzlich

1

Lässt sich noch nicht sagen leider, beides möglich.

Am besten mit dem ktx7 weiter testen und vergleichen, ob es mehr wird. Viel Glück 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Danke, leider waren das die letzten ktx und ich mag die auch nicht mehr benutzen. Hatten letzten Zyklus komische Schatten, der facelle war dagegen blütenweiß. Ich teste also mit dem facelle weiter :)
Danke für die Daumen, es bleibt spannend!

LG Tomife, 19. ÜZ, 3. ÜZ nach *

3

Stimmt 😅 das geht natürlich genauso 🍀🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Update: Spritze+14 und der SST ist stärker #huepf

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 ♥️

6

Daaaaanke!!!

Top Diskussionen anzeigen