Aufgeregt! Morgen Transfer

Hallo Mädels❤️
Morgen finden endlich unser Transfer statt, ich so aufgeregt und ganz hibbelig.
Ich hab jetzt mal hier irgentwo gelesen das man minimum 24h sich nur wenig vor dem transfer bewegen soll, wenn ja kann mir das wer erklären warum? Was erwartet mich morgen werde ich Schmerzen haben? Wie lange dauert es?
Fragen über Fragen 🙈

1

👋 Hallo,

das habe ich noch nie gehört und wurde mir auch nicht gesagt. Der Transfer geht schnell und ist schmerzfrei.
Ich wünsche Euch viel Glück🍀🤗

5

Hey ja würde mir auch irgentwie komisch vorkommen wenn das stimmen würde. 🙈😇 Vielen lieben Dank ❤️

2

Hallo! Ich hatte nun schon mehrere Transfer und das wurde mir nie gesagt. Man soll mit voller Blase kommen, ansonsten gibt es nichts zu beachten.
Ich habe morgen auch Transfer. Wünsche dir viel Glück

6

Ja mit wurde gesagt mit halb voller Blase 😂 wie ich das schaffen soll weiss ich noch nit genau 😂😇🙈ganz viel Glück für dich ❤️

3

Hey 😊 morgen ist bei mir auch der Tf geplant. Das man sich 24 Stunden vor dem Tf wenig bewegen soll ist mir neu. Habe ich noch nicht gehört.
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Glück 🍀🍀🍀

7

Wünsche dir ganz viel Glück ❤️ ja des wär ja eigentlich auch ein blödsinn das man sich nicht bewegen sollte 🙈

9

Vielen Dank ❤️ Ja das wäre es 🙈 Aber klar man macht sich seine Gedanken über Kleinigkeiten. Kenne ich zu gut 😅 Versuche entspannt morgen zum Transfer zu gehen. Es geht schnell, ist vielleicht etwas unangenehm, aber nicht schlimm ☺️ Nur die volle Blase 😅 Viel viel Glück 🍀

4

Ich hatte bisher eine IUI und eine ICSI, dass man sich vor dem Transfer kaum bewegen soll wäre mir auch neu...
Schmerzen hatte ich nur leicht. Ganz viel Glück!

8

Ach danke ❤️Ok also sind die schmerzen auszuhalten oder? Solang sie nicht so sind wie nach der Punktion ist alles ok 🙈können die ärzte dann eigentlich schon etwas dazu sagen oder wird man wirklich erst beim Bluttest erlöst 🙈🤦‍♀️

10

Ja das "schlimmere" hast du definitiv hinter dir :-)
Generell weißt du es erst mit dem Bluttest sicher :-( das sind die härtesten 2 Wochen... Aber lenk dich ab :-)

weiteren Kommentar laden
11

Huhu
Ich hatte heute meinen Transfer und durfte 2 🐹🐹 willkommen heißen 😊
Es war überhaupt nicht schmerzhaft 😉 und bei mir wurde gar nix von der Blasenfüllmenge gesagt, ich war sogar kurz vorher noch auf Toi und hab Bescheid gesagt dass die mich nicht suchen 🙈

Das ganze ging ruckzuck, danach sollte ich noch ne halbe Stunde liegen bleiben und mir die Pregnyl-Spritze noch geben lassen

Und ich war/bin einfach nur häbbi und freu mich 😊

Mach Dir keine Gedanken, alles wird gut 😊 und freu Dich schon 😉

✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 alles Gute

12

Hey aaaah wie aufregend 😍😍😍😍😍 ich wünsch dir alles gute ❤️ ja ich weiss nicht ganz wie es funktionieren soll mit halb voller Blase da zu erscheinen aber des wird schon irgentwie gehen 😇 ma ich freu mich schon so sehr. Wie ich die nächsten zwei Wochen aushalten soll weiss ich aber noch nicht 😂

14

Hallo Luna,

ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen! Mir steht das Ganze erst im Oktober bevor. Weshalb soll denn die Blase halbvoll sein, hat man das erläutert? Ich kann das auch nicht :-P

GLG, Malou

weitere Kommentare laden
17

Alles Gute!
Vom ruhen wurde mir nichts gesagt.
Ich habs etwas unangenehm gefunden, aber geht sehr schnell.
Viel Glück

19

Hey, ach ich bin so nervös 🙈 4 stunden noch 😬😬😬😬😬

21

viel glück! :-)
#stern

Top Diskussionen anzeigen