Mittwoch BT, Test heute negativ...

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute Tf+8 von einer frühen Blasto und die letzten 2 Tests waren Schneeweiß :-(
Am Mittwoch ist der BT und ich stell mich schon mal auf mein negativ ein. Dass war's mit den letzten Kryos, jetzt heißt es neuen Plan erstellen und genehmigen lassen.
Auf in die nächste Runde. Auch wenn ich das jetzt schon so oft mitgemacht hab, reist es einen doch immer den Boden unter den Füßen weg:-( aber naja alles für's Team :-p
Meine Daumen sind weiter für euch gedrückt das eure Tests besser ausfallen als meine #herzlich#klee
LG Mona

1

Hallo,
das tut mir wahnsinnig leid. Ich bewundere dich das du gleich eifrig an Plan erstellen bist und gleich wieder durchstarten willst! 😉👍🏻
Ich habe heute an tf +5 zweier blastos natürlich negativ getestet. 🙈

2

Oh nein 😥😔 das tut mir sehr Leid für dich, fühle dich gedrückt.
Ich bewundere es auch immer sehr, dass einige schon so viel durchmachen mussten und trotzdem nicht aufgeben und weiter kämpfen.
Ich wünsche dir alles alles Gute und vorallem Glück, beim nächsten Versuch 🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀

Top Diskussionen anzeigen