Einfach so schwanger nach ICSI?

Hallo allerseits!
Ich habe zwei ICSIS hinter mir, bin beide Male schwanger geworden, aber nur die zweite hat gehalten und wird nun bald zwei.🙂😍
Bin zwar schon echt “alt“, was eine SS angeht, hätte aber doch sehr gern noch ein zweites.
Und da ich vor einiger Zeit schon einfach so schwanger wurde, habe ich es mir nun in den Kopf gesetzt, es jetzt auf natürlichem Wege zu “schaffen“!😊

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen guten Tipp, was unterstützend wirken könnte?

Würde so gern ohne Klinik schwanger werden!

Freu mich über Nachrichten!

1

Huhu,
ja hier. :)

Wir hatten eine icsi, daraufhin musste mir leider ein Eileiter entfernt werden, da der Krümel es sich am falschen Ort gemütlich gemacht hat.

Trotz icsi Kandidaten + nur noch ein Eileiter sind wir nun völlig überraschend natürlich schwanger geworden.

Was haben wir gemacht? Eigentlich nix weiter. Mein Mann nimmt seit einiger Zeit Folio Men und ich war in dem Glückmonat einfach so unter Strom wegen unserem Hausbau, dass ich tatsächlich nicht einen Gedanken an eine mögliche Schwangerschaft verschwendet habe.

Der positive Test hat uns umso mehr umgehauen.

Also: ja, es ist möglich.
Ich habe von vielen Kandidatinnen gelesen, die eigentlich auf medizinische Hilfe angewiesen sind, dass es geklappt hat als sie sich auf etwas ganz anderes konzentriert haben.

Alles Gute

2

Ich habe 3 Freunde, die jeweils nach 2 ICSI Kindern einfach so schwanger geworden sind. Möglich ist es. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Ich bin nun auch einfach so schwanger geworden . Hatte schon damit mehr oder weniger abgeschlossen....... nach 2 icsi 2 fehlgeburten