Ist das wahr?!

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

eben habe ich zum ersten Mal positiv getestet 😳. Seit mehr als 3,5 Jahren versuchen wir es schon...

Bluttest ist am Mittwoch

Ich hoffe so sehr, dass es endlich geklappt hat 🥰.

Aktuell bin ich PU+14 und TF+12.

Liebe Grüße
Mataschi

1

Ein leises Herzlichen Glückwunsch schonmal ! Ich weiß wie man das nach so langer Zeit des Wartens nicht fassen kann ! So ging es mir auch gerade erst :)

2

Dankeschön 😊. Jetzt müssen nur noch die beiden Tage schnell vergehen 😄.
Hat es bei dir schon geklappt?

3

Auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch!!! ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich gut festbeisst und wünsche dir eine angenehme und entspannte Kugelzeit #klee

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch toll aus 👍😊

7

Danke 😊 am 4. hat der Bluttest das auch bestätigt 🥰. Nächste Woche haben wir den ersten Ultraschall. Ich bin sooooo gespannt, ob es beide geschafft haben 🙈.