Morgen 2. BT und Angst ohne Ende...silopo

Hallo Zusammen,
ich habe mir lang überlegt, ob ich Euch überhaupt damit belästigen soll...aber ich muss das jetzt einfach loswerden und vll kann mir die ein oder andere ja etwas Mut zu sprechen....
ich hatte letzte Woche Dienstag bei TF+19 einen HCG-Wert von 1900. Morgen muss ich zum 2. BT, um zu sehen, ob sich der Wert auch gut verdoppelt hat über die Woche...
Da ich ein "gebranntes Kind" bin (MA) habe ich solche Angst davor, morgen zu hören, dass alles schon wieder vorbei ist.....ich bin so zwiegespalten innerlich und angespannt... würde so gerne einfach nur positiv in die Zukunft sehen und doch ist dei Angst ständiger begleiter....zudem ich echt null nada nix spüre.... außer meine Brüste die mal mehr mal weniger spannen..... :-(

1

Das kann mir vorstellen, ich habe morgen meinen ersten Bluttest aber es ist unerträglich, ich habe solche Angst dass der Wert niedrig ist. Bei dir wird sicher alles ok, wenn der Test schon bei fast 2000 war, wir der zweiter auch perfekt sein. Ich halte dir die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen